Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Italienische Küstenwache nimmt vor Libyen erneut Migranten auf – Salvini verweigert Einreise

https://www.epochtimes.de/politik/e...uf-salvini-verweigert-einreise-a2881003.html#

Die Brüder von Shaka Zulu sind in Italien nicht mehr willkommen.

GettyImages-1085387994-800x450.jpg


Woran mag das liegen? Ist Mama Merkel schuld? Kann das sein?

Ne .
 
"Im erneuten Tauziehen um die Aufnahme aus dem Mittelmeer geretteter Migranten hat die protestantische Kirche Italiens Hilfe angeboten. Einige Sea-Watch-Migranten könnten in kircheneigenen Aufnahmezentren betreut werden, teilte der Pressedienst der italienischen evangelischen Kirchen NEV am Sonntag mit. "
https://www.vaticannews.va/de/welt/...anten-aufnahme-sea-watch-beschlagnahmung.html

Die spinnen doch, die Protestanten. Wieso "nur einige"? Es ist doch genug für alle da!
 
Die Arabischen Öl-Staaten haben doch einen recht großen Immigranten-Anteil, VAE 90%, KSA um die 25-30%.
Frankreich hat im Vergleich ca. 10%

Ich weiß nicht woher du die Zahlen hast. Knapp 4 Jahre ist der Kommentar alt. Trotzdem würde ich gern die Quelle für diese Zahlen wissen. Nach meiner Information hat kein arabischer Ölstaat syrische Flüchtlinge aufgenommen. Unter den muslimischen Nachbarländern waren es bisher Schwellenland Türkei und 3. Welt-Staaten wie Libanon und Jemen usw. ...., die Flüchtlinge aufgenommen haben. Bei 4 Millionen eigene Bürger leben derzeit knapp über 1 Millionen Syrer.
Allein die Türkei hat 5 millionen aufgenommen und seit 5 Jahren insgesammt 34 Milliarden ausgegeben, wovon nur 3 Milliarden jährlich aus dem EU-Pott stammen.
Hierbei ein Kritik an unseren "Süperpräsidenten" ------ Millionen eigene Bürger leben Hand vorm Mund, hinzu kommt eine überhöhte Kriminalität, das durch durch Erdi`s Zensur an die Presse nicht an`s Tageslicht kommen darf (Hierzu gibt es eine Vielzahl von Eigenaufnahmen im sozialen Netzwerk.) ...........


Wie dem auch sei, FAZIT: ein reicher muslimischer Staat hilft einem bedürftigen Moslem nicht, dieser widerum ersucht Hilfe im "ungläbigen Westen" und obendrein ist er auch noch undankbar!

 
Er meinte Immigranten allgemein, also z. B. Bauarbeiter aus Indien oder Haushaltshilfen von den Philippinen.

Haben die Golf-Staaten absichtlich die Schotten dicht gemacht oder wollten die Syrer nicht dort hin? Ich würde zusehen dass ich um Sharia-Staaten einen Bogen mache.
 
Er meinte Immigranten allgemein, also z. B. Bauarbeiter aus Indien oder Haushaltshilfen von den Philippinen.

Haben die Golf-Staaten absichtlich die Schotten dicht gemacht oder wollten die Syrer nicht dort hin? Ich würde zusehen dass ich um Sharia-Staaten einen Bogen mache.


Trotzdem ist es unnatürlich daß sowohl ethnisch als auch kulturell gleiche Völker sich nicht gegenseitig helfen.
Beispiel wenn es Übergriffe geben würde auf Serben in den Nachbarstaaten, dann denke ich, sind die Türen in Serbien für diese Flüchtlinge geöffnet.
Genauso wie wenn in der Ukraine Russen bedroht wären, greift Putin sofort ein!
Könnte uns eigentlich egal sein, was uns aufregt ist, daß viele undankbar sind und die Strassen für uns gefährlicher geworden ist.

Und ausserdem kenne ich keine anderen Flüchtlinge, wie die Syrer, die in den Feiertagen in die Heimat fahren und dann wiederkommen!
 
Zurück
Oben