Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Haltung der Griechen gegenüber Flüchtlingen und Migranten

56 % der Befragten glauben, die Auswirkung der Präsenz von Migranten auf die griechische Wirtschaft sei negativ. 58 % nehmen an, die Präsenz von Migranten in Griechenland „stellt eine Gefahr einer Verfälschung unserer nationalen Identität dar„. 79 % glauben, die Präsenz der Migranten trage nicht zur Lösung des demographischen Themas bei. 53 % glauben, ihre Präsenz steigere die Kriminalität. 54 % glauben, in Zukunft werden mehr Flüchtlinge und Migranten kommen.

Zeigt wieder mal, dass die Mehrheit des Volkes (noch) vernünftig denkt. Solange sich diese Vernunft aber nicht in den Wahlen widerspiegelt, bringt das nur leider nichts.
 
:haha:

Das nimmt ja schon langsam cerebrale Ausmaße an mit Monkey Donkey Kong. Fehlt nur noch das Posten von Hundevideos. :lol:

Weder hatte ich hier einen Voraccount noch war ich jemals in meinem Leben Fan von Varoufakis oder sonstigem Abschaum. Aber bekanntlich kommen ja solche Anschuldigungen meist von Leuten, die selbst etwas zu verbergen haben, nicht wahr P**t? :lol:
 
:haha:

Das nimmt ja schon langsam cerebrale Ausmaße an mit Monkey Donkey Kong. Fehlt nur noch das Posten von Hundevideos. :lol:

Weder hatte ich hier einen Voraccount noch war ich jemals in meinem Leben Fan von Varoufakis oder sonstigem Abschaum. Aber bekanntlich kommen ja solche Anschuldigungen meist von Leuten, die selbst etwas zu verbergen haben, nicht wahr P**t? :lol:
Dafür würdest du deine hand bestimmt nicht ins feuer legen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Fängt das wieder an? Unterstellt er jetzt wieder hier jedem Kommunist zu sein?
ne Menge Griechen fanden/finden diesen Idioten cool. Ich habe sogar leute gesehen, die mit varoufakis t Shirt rumgelaufen sind. Ich kann solche Leute benennen wie ich will
 
Er ist eine Marionette und Antigrieche. Die Bande, die er vertritt ist ein großes problem für Griechenland. So lange es solche Typen gibt, sind Merkel Erdogan komplett zweitrangige Probleme.
 
Varoufakis mit einem N ist Dreck so wie 96% der Parteien.

- - - Aktualisiert - - -

Er ist eine Marionette und Antigrieche. Die Bande, die er vertritt ist ein großes problem für Griechenland. So lange es solche Typen gibt, sind Merkel Erdogan komplett zweitrangige Probleme.

Zum Glück haben wir ND die wird uns retten haben bis jetzt große Erfolge zu Feiern sei es Exarchia Flüchtlingspolitik oder Außenpolitik.
 
Zurück
Oben