Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Was ich noch anmerken wollte ist das ich sehr überrascht war das unsere Fans gegen Norwegen wohl in der Überzahl war. Hab ich nicht erwartet und dürfte uns im Finale eine Hilfe sein
 
Hab da was für Euch auf Facebook gefunden. Da gibts in Linz jemand der unter "Kroatische Nationalmannschaft" eigentlich immer gerne mal was beim Fussball postet. Kennt den jemand?
9b89348df4031963908872d5b445e477.jpg
 
Hab da was für Euch auf Facebook gefunden. Da gibts in Linz jemand der unter "Kroatische Nationalmannschaft" eigentlich immer gerne mal was beim Fussball postet. Kennt den jemand?
9b89348df4031963908872d5b445e477.jpg

duvnjak ist aus našice nicht aus duvno!

- - - Aktualisiert - - -

Allstars Jöndal, Sagosen, Karačić, Maqueda, Janc, Banhdi, Vargas
Torschützenkönig Sagosen, neuer Rekord 65
AbwehrspielerPekeler
MVP Duvnjak
 
Zurück
Oben