Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord auf offener Strasse in Herne

P

Popeye

Guest
Weil sie sich von ihm trennte Ehemann erschießt Frau auf offener Straße



In Herne ist ein Ehemann durchgedreht und hat seine Frau auf offener Straße erschossen.




Herne - Blutiges Familiendrama in Herne. Ein Ehemann ist durchgedreht und hat seine von ihm getrennt lebende Frau auf offener Straße erschossen.
Anschließend flüchtete der Mörder, konnte aber Stunden später von Spezialeinsatzkräften auf einem Rastplatz an der Autobahn 1 festgenommen werden.


Noch am Sonntag sollte er dem Haftrichter vorgeführt werden. Eine Mordkommission ermittelt.


Den Angaben zufolge hatte die Mutter von zwei kleinen Kindern gemeinsam mit ihrem Bruder dessen Wohnung verlassen. Als die beiden zum Auto der Frau gingen, tauchte der 56-jährige Ehemann auf und gab ohne Vorwarnung mehrere Schüsse auf die Frau ab.


Sie wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Bochumer Krankenhaus gebracht, wo sie später starb.

Köln Bonn Düsseldorf - News Sport Kleinanzeigen Unterhaltung - EXPRESS online


Wäre der Täter türkisch oder muslimisch würde man sofort von einem "Ehrenmord" reden und sofort "den Islam" als Schuldigen finden ...

Nicht das , diese Anti-Muslimischen Medien nun behaupten , dass derartige feige Morde aufgrund der "Isl-amisierung" Europas zusammen hängen ...

Wer weiss welche Stories sie und jetzt erzählen werden über die bösen , bösen frauenfeindlichen "die Muslime" .
 
Ob du es willst oder nicht Ehrenmorde geschehen nun mal bei den Türken , der TYP da war nur Durchgeknallt in seinem Ehestreit .
Ehrenmord ist wieder was anderes.
 
Hmm das war mal so aber jetzt sieht es ganz anders aus. In der türkei gibt es nur noch in den Dörfer so etwas aber nicht bei zivilisierten menschen (Stadtmenschen)
 
Ehrenmorde sind was andres, ich bezweifle dass der Typ seine Frau umgebracht hat weil er von seiner Familie dazu angestachelt wurde, er müsse sie töten um die Familienehre zu verteidigen...

Nicht dass ich jetzt glaube alle Türken sind gleich oder so.....
 
die medien haben falsch berichtet. der täter ist vor kurzem zum islam konvertiert. deshalb hat er diese tat begangen. dies ist die einzige plausible erklärung.















joke alter LOL :help:
 
Dies ist doch klar wer es war Kurden wieedermal aber nein es muss unbedingt ein Türke gewesen sein nenene.Die Ehrenmorde gibt es schon seit vielen vielen jahren und ursprünlich ist es ein Kurdisches gebrauch das immer zu missverständnissen kommt und die Leute meinen das es Türken waren aber so ist es nicht.
 
hat nicht jeder mord irgendwas mit ehre-wiederherstellen zu tun?

jeder mord ist scheiße, egal aus welchem grund
 
Zurück
Oben