Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Auch wenn ich mir die Auslosung nochmals durch den Kopf gehen lasse, vielleicht so wie bei dir Tottenham statt Leipzig und bei Chelsea-Bayern könnte auch eine knappe Sache werden.

Ich denke chelsea ist den Bayern nicht gewachsen. Die sind jetzt eigtl seit kovac weg ist im zerstörermodus, selbst bei den 2 Niederlagen waren sie das, aber extrem unglücklich, da auch ein schneller innenverteidiger mit lucas hernandez gefehlt hat.. boateng und Alaba sind da zu langsam.

- - - Aktualisiert - - -

Leipzig ist momentan spielerisch nen Tick stärker als tottenham, aber für tottenham spricht die Erfahrung und bis Februar kann sich da noch einiges tun.
 
Muss jetzt mal bei Atletico Madrid Abbitte leisten. Hab die in Sevilla, gegen Barca und Osasuna gesehen und festgestellt daß sie diese Saison deutlich mehr nach vorne und damit viel attraktiver spielen. Lag wohl taktisch tatsächlich an dem System mit einem Konterspieler Griezmann daß man die letzten Jahre gar so einen schwer geniessbaren Antifussball geboten hat.
In der Liga sind sie trotzdem erfolgsmässig etwas zurückgefallen (von 2 auf 5) -aber nicht so stark wie ich gedacht habe.
Trotzdem- Liverpool mag nicht so gerne gegen defensiv orientierte Teams spielen und deshalb bin ich mal nur bei 60/40 daß sie weiterkommen.
Chelsea war zu Saisonstart schlecht, dann waren sie grandios und jetzt sind die wieder schlecht. Bayern verliert aber auch immer dann wenn man es nicht vermutet.
Jetzt 60/40 Bayern, aber unsicher.
Der Knaller ist Real gegen City. Alles möglich. 55/45 für City. Bei den anderen Spielen schliesse ich mich den Kollegen an. Sinnvoll ist es aber kurz vor den Spielen nochmal zu tippen.
Und Tottenham schlägt Leipzig.
 
Es gibt schlimmere Hürden als ein Unentschieden in Salzburg holen zu müssen. Haaland wird überschätzt. Die ganz großen der Branche haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet und so wird er dann nach Leipzig gehen. Die haben eh schon ein Vorkaufsrecht. Damit dann der glaube ich der 16. Spieler der innerhalb des Bullenstadls wechselt. Für mich nach wie vor unverständlich daß Leipzig ein Startrecht im Europapokal hat - so verwachsen wie die Mateschitzvereine miteinander sind.
Neben dem BVB wollte ihn auch Juventus haben, sogar Real Madrid wurde gehandelt. Ich denke, nach seiner gestrigen Leistung für den BVB ist er eher unterschätzt worden.
Der Junge hat auf den ersten paar Metern einen Antritt, kann man nicht leicht verteidigen.
 
Zurück
Oben