Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Bauprojekte

[h=1]Έτσι θα είναι το νέο υπερσύγχρονο αεροδρόμιο της Κρήτης[/h]
https://www.zarpanews.gr/etsi-tha-e...romio-tis-kritis-pos-tha-to-vaftisoyn-photos/

aerodromio_maketa_Kasteli-1-696x424.png
aerodromio_maketa_Kasteli-1.jpg
 
Mir gefällt weder das Alte noch das Neue. Wird dem klassizistischen Athen irgendwie nicht gerecht.

Der Flughafen auf Kreta sieht aber schick aus. Man sieht, dass die mit den Farben auch das minoische Erbe berücksichtigt haben.
 
Ich bin ja nicht gegen Modernisierung aber das klassizistische Erbe der Stadt sollte man schon berücksichtigen. Das neue Konzept sieht mir einfach zu karg aus.
 
 

9663992d17f24ef0b9f5191578c3e984.jpg
 

9663992d17f24ef0b9f5191578c3e984.jpg
Amin kai pote;)
 
Zurück
Oben