Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wer immer das auch gesagt hat, liegte er nicht falsch. Es stimmte fuer das damalige Zeitalter. Wien hatte bis 1918 eine grosse slawische Bevoelkerung
 
Wer immer das auch gesagt hat, liegte er nicht falsch. Es stimmte fuer das damalige Zeitalter
Es stimmt auch jetzt. Wiener mit serbischen Migrationshintergrund und österr. Staatsbürgerschaft und mit serbischer Staatsbürgerschaft ca. 200.000 in Wien, dazu ca. 70.000 Türken, Albaner, Bulgaren usw. Wien hat gut 40% Einwohner mit Migrationshintergrund ;)
 
Natürlich die Umfahrung über den Pass ist bei schönen Wetter nur wenig Zeitaufwendig man könnte sich die 10€ sparen.
Ich fahre eh lieber über München

München - Salzburg ist eh einer der besten Streckenabschnitte, auch wenn manchmal viel Verkehr ist. Ich versteh nicht warum manche von "unten" also Arlberg fahren wollen, die Österreichischen Autobahne sind teilweise enger finde ich.
 
So gesehen kann man sich auch die Sondermaut Tauernautobahn sparen. Die Strecken über den Radstädter Tauernpass und den Katschberg sind ganz gut ausgebaut .
 
Zurück
Oben