Suchergebnisse

  1. DarkoRatic

    Nachrichten aus Serbien

    Wüsste nicht was an der Offiziersmützen Falsch sein sollte? Sind Serbischer als das was die Generäle und Offiziere bei denn Serbischen Streitkräften auf dem Kopf tragen
  2. DarkoRatic

    Nachrichten aus Serbien

    Groovy
  3. DarkoRatic

    Gastkommentar: Dayton hat Bosnien-Herzegowina unregierbar gemacht

    Bis auf Brcko-Distrikt und Ausländische Richter im BiH-Verfassungsgericht ist das Dayton-Abkommen eigentlich echt knorke - - - Aktualisiert - - - Ich schreibe es doch immer wieder man sollte die Bosniakisch-Kroatische Föderation umstrukturieren Mein Vorschlag wäre: Einen Bosniakischen Föderale...
  4. DarkoRatic

    Kommunismus

    Irgendwie Ironisch das diesen ganzen Westeuropäischen/Nordamerikanischen Neo-Kommunisten und Sozialisten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Ostblock ins nächst beste Gefängnis oder Gulag geprügelt worden wären
  5. DarkoRatic

    Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

    Erinnert sich eigentlich noch einer an diese Naruto Folge :lol:
  6. DarkoRatic

    Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

    Gegen ein Jugoslawien mit der grenze von 1992-2003 hätte nichts gegen :laughing6:
  7. DarkoRatic

    Republika Srpska [Sammelthread]

    Dan Republike :D
  8. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Zeig mir wo Vucic mit Krieg gedroht hat und ich meine nicht irgendwelche sachen aus seiner SRS zeit
  9. DarkoRatic

    Eskalation Usa vs. Iran!!

    Sprich für dich selbst - - - Aktualisiert - - - Eine Weltpolizei die dann auch noch bei anderen Staaten betteln muss weil sie mit ihren militärische Mitteln dann noch nichtmal weiterkommt
  10. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Zählt das eigentlich schon zu megalomanie?
  11. DarkoRatic

    Nachrichten aus Serbien

    Das Clownkomitee sollte geschlossen werden und deren Geld an die Zivilbevölkerung verteilt werden
  12. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Meinungsfreiheit ist erlaubt!
  13. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Montenegrinische Serbe sind in meinen Augen Kulturkonservative Montenegriner Würde ich in Montenegro leben würde ich bei jeder Volksumfrage mich auch als Montenegriner deklarieren und trotzdem bei Religion Serbisch Orthodox und bei Sprache Serbisch eingegeben
  14. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Kulturkonservative Montenegriner bzw. Montenegrinische Serben die gegen dieses widerliche Religionsgesetz sind alle auf einmal alle Tschetniks :haha: Ich weiß nicht ob ich lachen oder mich Fremdschämen soll wenn Leute den begriff "Tschetnik" um sich werfen wenn ihnen was nicht passt was wenn...
  15. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Kümmert euch erstmal lieber um die Gespanschaften Posavina, West Herzegowina und Herzeg-Bosnien die wollen doch mehr Autonomie innerhalb der Bosniakisch-Kroatischen Föderation
  16. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Jugoslawien mit der 1992-2003 Grenze ist doch viel schöner :77:
  17. DarkoRatic

    Nachrichten aus Montenegro

    Sowas geisteskrankes kann auch nur von dir kommen, was?
  18. DarkoRatic

    Feuerwerksverbot für Silvester

    Manoman da sage ich nur die 2010ner waren ein ziemlich... komisches Jahrzehnt vorallem gegen ende
  19. DarkoRatic

    Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

    Sind alles Oma-hater! Oma mach die besten Krofne und Kohlrouladen, ach was sage ich da alles was Oma kocht ist super!
Oben