• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D86
  • Order by date
  1. D86

    Bambi ist ein Hirsch.

    War Bambi nicht eine userin hier? Oder war die Wahrheit verborgen hinter einer Fassete voller Lügen
  2. D86

    Griechen sind sehr religiös?

    Hahihohahi oha ein dummer Deutschrap Konsumenten Front sowas ist natürlich die Krönung des Humors. Guck mal du Versager hier ging es nur darum das Mortimer auf diese Griechen sind Schwarze Sache eingesehen sollte mit seiner Genetik Thematik. Ich hab nicht mal Interesse mit sowas unnötigen wie...
  3. D86

    Griechen sind sehr religiös?

    oh mann deine Sticheleien bringen mich um, als wäre ich AEK Fan :‘(
  4. D86

    Ich zünde eine Kerze an

    An alle Verserbenden Rip in One Piece.
  5. D86

    Griechen sind sehr religiös?

    Natürlich google einfach "Griechischer Basketballer", da siehst du nur Bilder von schwarzen. Hater würden sagen, es ist immer der selbe und er ist sehr berühmt. Für mich sind das Rassisten die finden das alle schwarzen gleichaussehen.
  6. D86

    Griechen sind sehr religiös?

    Denke dies könnte bestimmt was mit der genetik zu tun haben, vielleicht will man durch das Christentum weißer sein. :-k
  7. D86

    Ich bin krank

    Hatte auch Schweißperlen beim Kacken, keine Sorge alles wieder gut.
  8. D86

    Kennt ihr Roma die nicht dem Stereotypen von Roma entsprechen

    Ja einige Fans von Roter Stern könnten glatt als hellhäutige türken durchgehen.
  9. D86

    Zadar, eine schöne Stadt in Dalmatien

    Stadt, eine schöne Dalmatien in Zadar
  10. D86

    Männer 💪🏽

    Würde man das heutzutage verfilmen würde man wahrscheinlich aus ihm einen homosexuellen machen der sich in einen seiner geretteten Männer verliebt, sich aber als Nationalheld Armeniens entscheiden muss Reichtum, Macht und Ruhm oder sich zu seiner Orientierung bekennen. Weil ein Mann der leben...
  11. D86

    Was wäre wenn die Krajina Serben den Z4 Plan und Autonomie angenommen hätten?

    Kroatien wäre heute ein ähnlicher Staat wie BIH. Da sich die Politik in Zagreb und Beograd meistens stark unterscheidet, hätte Beograd einen Ministaat in Kroatien um bei Defiziten eins auswischen zu können. Kroatien hätte Kosovo wohl nie anerkennen können und auch ein NATO Beitritt wäre...
  12. D86

    Heute vor 76 Jahren

    Never Forgive Kielce!!! Wir können Vergessen, aber Vergeben niemals.
  13. D86

    3000 Komparsen in Duisburg und Köln gesucht für Tribute von Panem 2022

    Sagt ein Wort gegen Manuellsen und in Duisburg und Köln stehen 5000 Komparsen auf.
  14. D86

    Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

    Also kann man den Post zusammenfassen, dass du die Türkei hasst und neidig bist auf Abla Erdogan. Versuch es nicht zu verneinen wir beide wissen, dass wir den Insider haben, dass man für 1 Lira miterweile in Deutschland kein Geld mehr bekommt beim eintauschen sondern einen Schuldenschein.
  15. D86

    Die Islamische Deklaration von Alija Izetbegovic

    Alija Izetbegovic oder wie er mit Geburtsnamen hieß, Elias Isenberg war ein Bosnisch-Jüdischer Politiker welcher ab 1991 das Amt als Präsident der Judengoldkammer inne hatte. https://www.islamiq.de/2017/04/30/alija-izetbegovic-jude-und-frau-in-einer-person/
  16. D86

    Männer 💪🏽

    Ein weißer und damit auch gleichzeitig weiser Mann meinte mal: „lieber gewisse nicht Nieren spenden“ Damit lag die Junge Dame mit Ihrer Entscheidung falsch wie ein schwarzer im Solarium und Mostar jetzt durch.
  17. D86

    Bulgarien blockiert weiter Nordmazedonien auf dem EU Weg

    Vorallem wäre dies ein Failstaat für den Sieg und für die Niederlage ein herbes Bulgarien.
  18. D86

    Konzert am 13.11. 2021 mit Ceca, Peđa Medenica und Matea Stanković

    War ein tolles Konzert, Ceca war so super hat alle ihre alten Hits gesungen wie 39.2, Djurdevdan, Srpska Granata, Ne Volim te Alija, Mi smo Muslimani, Vukovi su preko drine, Cavoglave, Wo bist du mein Sonnenlicht, Crazy Frog und viele mehr... Defintiv ein polyvalentes Konzert für alle...
  19. D86

    Warum der Hass auf Grüne/Umweltaktivisten?

    https://amp.rundschau-online.de/region/koeln/innere-kanalstrasse-blockiert-aktivisten-kleben-sich-in-koeln-erneut-auf-die-strasse-39790218 Hier sollte man einfach sagen wenn ihr eine Straße sein wollt, sollte man euch auch benutzen.
Zurück
Oben