• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D86
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D86

    Bratislava Slowakei

    Hej Leute, Mal ne frage hat einer von euch schon mal Bratislava besucht wenn ja habt ihr Tipps was man in der Stadt so alles machen kann, sehen sollte etc. Dachte mir da die Stadt nur ein Katzensprung von Wien ist und bestimmt einige Wiener so da waren frage ich hier mal nach.
  2. D86

    Dan Zalosti ! Ekrem Jevric ist Tot

    Legende Ekrem Jevric ist tot aufgefunden worden, damit stirbt eine Balkanlegende sein Hit ist ein Weltweiter Hit von Paris über Berlin bis zum Inzest Cousin aus Wisconsin Sein größter Hit https://www.youtube.com/watch?v=MgNkJfTfHa4
  3. D86

    Danilo Kis III - Die Rache der Juden

    jungle-world.com - Archiv - 16/2015 - Dschungel - Die Biographie des Autors Danilo Kis?
  4. D86

    Wichtig ! Jugoslawienkrieg Bild

    Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe brauche EIN Bild welches sich super eignen würde den Jugoslawienkrieg zu Charakterisieren, da es hier im Forum eine Experten gibt in Grafik Bereichen wäre ich sehr erfreut über jegliche Hilfe.
  5. D86

    Angola verbietet den Islam

    Das Kulturministerium in Angola hat offenbar den Islam und weitere Religionsgemeinschaften verboten. Diplomaten bestätigten entsprechende Medienberichte. Religiöse Stätten müssen schließen. In Angola ist der Islam Berichten regionaler Medien zufolge neben anderen religiösen Gruppen als...
  6. D86

    Kroatischer Torhüter spendet für serbischen Fan

    Hrvatski golman Matej Delač koji od ove sezone brani za Vojvodinu oduševio je Novosađane svojom humanošću! Navijačka grupa „Firma 89“ pokrenula je akciju prikupljanja pomoći za navijača Stare dame Stojana Kolarova, a Delač nije časio ni časa i odmah se priključio. I to na kakav način. Donirao je...
  7. D86

    Neue Krebstherapie: Virenattacke gegen Tumoren

    Speziell veränderte Masernviren machen Hoffnung auf die Heilung mancher Krebsformen. Im Tierversuch ist es gelungen, mit ihrer Hilfe Tumoren zu stoppen und teilweise sogar vollständig aufzulösen.Ziel der genetisch veränderten Erreger sind bestimmte Krebszellen, die auf ihrer Oberfläche ein...
  8. D86

    245 Pädophile auf einen Schlag verhaftet

    Bei einem internationalen Polizeieinsatz sind in den USA und sechs weiteren Ländern insgesamt 245 Pädophile festgenommen worden. Mit 222 Menschen seien die meisten von ihnen in den USA gefasst worden, teilte der Chef der US-Einwanderungs- und Zollbehörde, John Morton, in Washington mit. In...
  9. D86

    Alles gute zum Geburtstag Ivo2

    Alles gute zum Birthday Ivo (:
  10. D86

    Bräuchte Hilfe

    Hi hätte eine Frage an die kroatischen User im BF und zwar kennt einer das Lied von 0:10 bis 1:25 ich glaube es sind diple aus lika aber ich bräuchte wirklich genau das Lied. Danke für jedem der mir hilft wobei ich befürchte, dass ihr den Theard ignorieren werdet. Hier das Video Kletva Kralja...
  11. D86

    Lille, Halbmond oder die Jetzige ?

    Hallöchen Popöchen ich bins mal wieder, Herr Kopicka :mesje: Meine frage richtet sich an die bosniaken und den sandzaklija mit türkisch und albanischen Genen, der immer noch den judenslawien pass hat. Welche Flagge würdet ihr für BiH wählen, wenn man nur euch fragen würde ? Die mit Lilien? Die...
  12. D86

    Alles gute zum geburtstag muli <3

    Unser muli hat birthday, gratuliert ihm...
  13. D86

    Obama für Homo Ehen

    Paukenschlag im US-Wahlkampf: Ein halbes Jahr vor der Präsidentenwahl hat sich der demokratische Amtsinhaber Barack Obama erstmals öffentlich für die Homo-Ehe stark gemacht. Barack Obama stand wegen seiner „Wischiwaschi“-Haltung zu homosexuellen Partnerschaften in der Kritik. Im Wahlkampf setzt...
  14. D86

    Alles Gute Balkanbabe

    Die ehemalige Userin Balkanbabe hat heute Geburtstag. Alles Alles Gute und möge sie zurückkommen
  15. D86

    Gradačac - Federacija BiH

    Gradačac Gradačac ist eine Stadt im Kanton Tuzla im Norden von Bosnien-Herzegowina. Wappen der Stadt Einwohner : 47.494 Fläche : 252,32 km² Gradačac ist Teil der Region Bosanska Posavina Diese Region wurde schon zur Zeit des Neolithikum besiedelt, denn das Land war sehr...
  16. D86

    Ultra-Orthodoxe Juden

    Schülerin wegen Kleidung bespuckt Beit Schemesch war in die Schlagzeilen geraten, nachdem das Fernsehen einen Bericht über ein Schulmädchen gezeigt hatte, das von einem ultraorthodoxen Mann bespuckt worden war. Das Mädchen soll nach Meinung der religiösen Eiferer nicht sittsam gekleidet gewesen...
  17. D86

    Alles Gute zum Geburtstag Jovanovic

    Unser Jovanovic ist heute 16 geworden, alles gute Brate und feier schön.
  18. D86

    Justin Bieber Hairstyle

    Seht ihr das auch überall in eurer Stadt??? Überall wo ich hinsehe sehe ich nur noch solche ... :facepalm: Und dann denke ich mir schon:"Schämen die sich überhaupt nicht ? " ... aber es kommt ja noch schlimmer die Hose :lol: Ich frag mich dann immer wie passt die Kita und die Eier da...
  19. D86

    Dodik

    was haltet ihr von Ihm ? Er ist der Baba in der Republika Srpska. Hier ein paar Bilder von Ihm... Dodik ein Mann der sich nicht schämmt Gefühle zu Zeigen... Ich finde ihn einfach nur Sexy :la:
  20. D86

    Alles Gute zum Geburtstag BosnaHR

    alles gute Brate feier schön
Zurück
Oben