• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. hirndominanz

    Männer Gehirn größer als Frauen Gehirn, weshalb?

    ..... und wohl noch besser in der Geheimhaltung derer ???....Ja wo laufen bzw. stehen sie denn :unsure:
  2. hirndominanz

    EM-Playoffs im März 2024

    Das ist SKATA, aber nicht zu ändern..........................die Yabbelheads haben seit Tagen dermaßen die bösen Woodoos betrieben das selbst die Vorsehung sich nicht mehr halten konnte und wider ihrer Vorgaben ihre Lieblingsprobanden fallen ließ........SKATA!!!
  3. hirndominanz

    Nachrichten aus der Türkei

    IVO bitte nicht so diskriminierend ! GLEITSTÜCK heißt das Teil doch......da sind also um die 3 bis 5 cm immer vorhanden.......das Gleitstück ist also nicht völlig ohne und innerhalb der Kolonne auch nicht im untersten Bereich. Es ist auch sonst keine Ringeldance-Fähigkeit vorhanden....und mir...
  4. hirndominanz

    Nachrichten aus der Türkei

    Die JABBELKÖPPE wären froh könnten sie wenigstens mit einer Art Bauernschläue kontern.............aber das hat PAPA-Allahdominus ihnen nicht gegeben.......aber mir hat er vorgegeben seine Abtrünnigen permanent kognitiv auszupeitschen...........
  5. hirndominanz

    Nachrichten aus der Türkei

    Gleitstück, du machst das schon..
  6. hirndominanz

    Nachrichten aus der Türkei

    Ein Ausdruck meiner Hilflosigkeit !! : GLEITSTÜCK, du JABBELKOPP und CHEF-Ringeldancer, ich würde dich NIEMALS beleidigen wollen..............:love::inlove::love10::love4:
  7. hirndominanz

    Der Status - Thread

    Ja das ist tatsächlich so.....................................heute fahre ich mit meinem Freund rum und er sagt mir, er habe am WE beim Umzug eines Billiard-Freundes geholfen. DIeser habe wohl das Haus eines vormaligen Chefs des Gas und E-Werks gekauft und dann hat er erzählt das da überall...
  8. hirndominanz

    Der Status - Thread

    Du machst das schon:love10:
  9. hirndominanz

    Der Status - Thread

    Vollkommen aufrichtig und ohne jede Hintertaktik : Nichts !
  10. hirndominanz

    Der Status - Thread

    ...aber nur FAST
  11. hirndominanz

    Der Status - Thread

    Ja Cobra das ist natürlich was ganz ganz Besonderes. Man kann und muß das auch schätzen. Wenn meine Süße Lust hat ist Zaubern schon untertrieben :) :) Freitag kommen 19 Leutz ..........und Sonntag glaube ich auch....und ich selbst habe absolut nichts damit zu tun....kein Wunder, dass ich von...
  12. hirndominanz

    Der Status - Thread

    Niko oxi, ap'ti Drama :)
  13. hirndominanz

    Hellenic Army - Info & Gallery

    ....ich habe da angerufen und die inständig angefleht, sie mögen doch extra für unsere JABBELKOPP-FANGEMEINDE und Ringeldance-Crew nen Doppelschritt einarbeiten......und wat kommt dabei raus ? Danke an unsere Jungs. Danke :) :)
  14. hirndominanz

    Raki oder Ouzo?

    Mit Schnaps kann man übrigens auch FÜHRERSCHEINE wegzaubern :mrgreen::mrgreen:
  15. hirndominanz

    Der Status - Thread

    .......und heute gabs zu Hause : Richtig geil zubereiteten ( und wegen Geruch auf der Terrasse gebraten ) Kabeljau, rote Beete und leckeren Spargel aus KAVALA:mrgreen: ( da komme ich fast her) mit Hollandaise,,,,,,hmm dat war wohl noch besser als gestern.......weil meine Süße einfach supertoll...
  16. hirndominanz

    Der Status - Thread

    Danke für den Tipp......wenn der mir das nächste Mal begegnet isser dran :)
  17. hirndominanz

    Völkermord in Afrika: Herero und Nama verklagen Deutschland

    Das ist Theorie und Praxis: Ausgerechnet aus der Richtung sowas ansprechen, schlimmer kann man das gar nicht preisgeben wie blöd man ist. Hätte es Genocid nicht gegeben hättet ihr den erfunden. Wie kannst du dich nur so dumm hier entblössen, schlimmer gehts fast nicht. Aber das wird euch noch...
  18. hirndominanz

    Der Status - Thread

    det is ja keen Maaan :)
  19. hirndominanz

    Der Status - Thread

    Gestern ab Mittag sind die 3 Mädels (5,9,11) bei uns geblieben und meine Tochter mit Mann nen "freien Tag"..........Abends gabs Pizza vom Greco-Italiener bei Kaufland und noch später kamen dann die anderen zum Schlafen. Heute morgen frische Brötchen geholt und lecker gefrühstückt alle...
  20. hirndominanz

    Die "Nummern" Attacke?

    Da Schizophrenie zum Alltag gehört sollte man nicht versuchen dagegen anzugehen..............ich kann nicht jede Scheisse reinigen.......da liegt Scheisse, dann laufe ich dran vorbei, statt zu beginnen darüber zu philosophieren usw.usw....Auch werde ich jetzt nicht nen Scheisse-Kreis aufmachen...
Zurück
Oben