• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Č

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Damir Avdic - Neka neka - YouTube
  2. Č

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    du dachtest ein PORNO!!! Andreas, so geht das nicht, komm jetzt bei Tisch, ich hab Lasagne gekocht
  3. Č

    Dieses Lied widme ich... weil...

    jako jako kvalitetno!!! - - - Aktualisiert - - - meni najdraza http://www.youtube.com/watch?v=4Tz4Yky9MRA
  4. Č

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    Scenes From "The Burning Bed" (1984) - YouTube
  5. Č

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    beim leben meiner Schwester Das brennende Bett
  6. Č

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    Oh ja, sehr. Aber weil ich hochschwanger im Kino saß und nicht wusste dass der Film sooo lang ist..außerdem hat mich das ganze Wasser im Film furchtbar nervös gemacht....
  7. Č

    Herzschmerz/Liebeslieder

    DIVLJE JAGODE - ZVIJEZDA SJEVERA (VIDEO SPOT 2007) - YouTube - - - Aktualisiert - - - predivan Pavel.. mozda sam vec stavila link http://www.youtube.com/watch?v=aNlrgtF0ssE
  8. Č

    Dieses Lied widme ich... weil...

    Za Ken i Dia Pavel - Zbog tebe (w/lyrics) - YouTube
  9. Č

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    Ich bin Mama und ich hab nicht geweint!
  10. Č

    Dieses Lied widme ich... weil...

    Erogene Zone - Mi nismo isti - YouTube dia , opet
  11. Č

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Op - - - Aktualisiert - - - http://www.youtube.com/watch?v=Q4qDaLl2NGA
  12. Č

    Dieses Lied widme ich... weil...

    Lily allen - Fuck You - YouTube allen
  13. Č

    Die schönste Musik der Welt(Bosnisch/Kroatisch/Serbisch)

    Pavel ♥ Pavel - Samo se dobri dani broje (w/lyrics) - YouTube
  14. Č

    Im Restaurant mit den Händen essen

    Ich tunke ein, auch in Restaurants Bzw. wische meinen Teller zum SChluss mit Weißbrot ab
  15. Č

    Ritalin: Wie die Pharmaindustrie unsere Kinder vorsätzlich zerstört

    ADHS gibt es nicht. Sind einfach schlecht erzogene, oder gar nicht erzogene Kinder. Oder Kinder mit zu schwachen Eltern. Mütter wie Väter. Kenne viele die nicht klar gekommen sind mit dem Temperament ihrer Kinder, sind zu ein paar Tests und haben ihre Kinder mit Ritalin vollgestopft. Einer...
  16. Č

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Magazin - Rano, ranije (spot) - YouTube
  17. Č

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    ich bin halt sehr sensibel und kann mich gut in andere einfühlen
  18. Č

    Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

    Hab angefangen Zeit der Zärtlichkeit zu schauen und schon in der ersten Minute so furchtbar geweint weil ich weiß was zum Schluss passiert, den Film hab ich mind. 5 x gesehen. Es war kein...Träne kullert langsam runter, es war ein herzzerreißendes-mund-weit-aufgerissenes-weinen deswegen hab ich...
Zurück
Oben