• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Č

    Ken

    Alles gute zum Geburtstag :) Ich riskiere einfach diesen Thread :-D Suburgatory - Dalia singing happy birthday - YouTube
  2. Č

    Wie wird man eigentlich ein Schlägertyp?

    Mein Sohn hat heute (2. Klasse Grundschule) eine Nachdenkaufgabe bekommen. Übersetzt --> Verweis Weil er sich mit Simon geprügelt hat. Simon ist auf ihn los, mein Sohn hat sich gewehrt. Und war eben stärker. Deswegen dachte die Lehrerin dass er alleine schuld war. Ich hab ihn nicht geschimpft...
  3. Č

    Filmkritiken

    The Apparition, Kritik von IYF And the Oscar goes to....Pepper dem Nachbars Hund Das war der einzige Moment in dem Film wo ich mir dachte endlich ein guter Schauspieler. Der Nachbarshund Pepper sollte meines Erachtens nach, die gesamte Gage von den anderen „Schauspielern“ erhalten und man...
  4. Č

    Unsere Nicks im Internet

    Einfach unter Bildersuche Namen eines Users eingeben (aber nicht wenn was vom Balkanforum erscheint) Ich hab mal Sesar eingegeben
  5. Č

    Frauen und ...Technik?

    Hallöle hier ist die Babsi Ich kann toll kochen und putzen, hab ein gebärfreudiges Becken, habe einen wunderbaren Gang und eine engelsgleiche Stimme \\:D/ Aber ich brauch Hilfe. Und zwar möchte ich das hier General Two - o yea madafaka :D - YouTube als Klingelton auf mein Handy haben. Wie...
  6. Č

    Was war die schlimmste Strafe für euch?

    Wie wurdet ihr bestraft von euren Eltern wenn ihr Mist gebaut habt? Interessiert mich wirklich.
  7. Č

    Mais - Kukuruz - Kolomboc

    Ich könnte jetzt einen Super-Thread erstellen, aber ich hab keinen Bock. Also, weiß jemand wie lange man den kocht? Ich hab 4 Kolben da. Am liebsten würd ich ihn ja jetzt so haben, aber ich darf kein Feuer machen im haus
  8. Č

    Wie viel könnt ihr verdrücken?

    Mir wurde neulich erzählt, dass Jungs im Teenager-Alter unglaublich viel essen. Die Mutter hat 2 Söhne und 1 Tochter (von 18 bis 21 Jahren) und wenn sie z. B. Hähnchen macht, dann macht sie gleich 4 Stück. Ich will nur vorbereitet sein und jetzt schon mal anfangen zu sparen. Danke
  9. Č

    Bosanac ukrao kamen sa Akropolja u Atini da sa njim pritisce kiseli kupus

    Grčka policija sinoć je na graničnom prelazu sa Makedonijom lišlia slobode državljanina Bosne i Hercegovine, Sretena Vidića iz Bijeljine, pošto je kod njega pronašla kamen težine 3 kilograma, ukraden sa Akropolja. Kako pišu grčki mediji, on je tokom obilaska Akroplja ukrao kamen i u putnoj torbi...
  10. Č

    Branislav Peranovic, Dämon

    Treatment of drug addicts (Serbia) - YouTube Die "Betty-Ford-Klinik" in Serbien Dieser ehemalige Pfarrer hat mit diesen brutalen Methoden drogenabhängige versucht zu "heilen" Sein letztes Opfer hat nicht überlebt, Branislav Peranovic ist in Haft genommen. Ich frag mich nur wieso erst jetzt
  11. Č

    Stize bajram

    Doznajemo.com Bajramska_pjesma Beogradjani - YouTube Vorbildlich, find ich toll! Akzeptanz und Toleranz am Balkan
  12. Č

    Reden man wirklich nicht über Geld?

    Inspiriert durch den Bilder-Thread (Sesar´s 6.000 €) frag ich euch, redet man tatsächlich nicht über Geld? Warum nicht? Letztens war eine Freundin von mir aus der Schweiz zu Besuch, und als wir alle zusammen saßen und jemand fragte wie viel sie verdient, wollte sie das nicht sagen. Warum denn...
Zurück
Oben