• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. frank3

    Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

    Der Testspielweltmeister Österreich halt wieder.... In der EM Gruppe gegen Holland, Frankreich und Polen heißt es dann wieder blöd schauen und nach Hause fahren. Und der Rangnick geht eh zum FC Bayern. Dann können Polster und Krankl übernehmen 😂.
  2. frank3

    Premier League - Thread

    Liverpool ist wieder Tabellenführer
  3. frank3

    Covid-Todesfälle (bitte keine von Hörensagen)

    Die Impfung tötet
  4. frank3

    Wiegt ihr euch vor oder nach dem Kacken?

    Ich fahre immer zum TÜV zum Wiegen
  5. frank3

    Kiffen macht dumm!

    Noch viel dümmer wird man durch die Coronaimpfung. Das Lügengebilde ist sogar vom Gebührensender ZDF aufgedeckt worden. Nur so dämlichen Arschgranaten wie Sokrates ist definitiv nicht zu helfen.
  6. frank3

    Assi-Verhalten!!

    Dieses stinkende 10fach geimpfte Schwein Sokrates ist ein Assi.
  7. frank3

    Die griechische Küche

    Der Trottel Sokrates hat jahrelang immer griechische Kuhfladen gegessen. Dazu noch 15 Coronaimpfungen und fertig ist der Vollidiot.
  8. frank3

    Gesundheitssysteme und -probleme auf dem Balkan/Gesundheit

    Der geistige Krüppel Sokrates darf ja immer noch in diesem Forum schreiben.
  9. frank3

    UEFA Europa League 2023/2024

    Hier fehlt jegliche Aktualität. Der Admin und seine Moderatoren hinken wieder mal hinterher und haben es nicht im Griff.
  10. frank3

    Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

    Grizzly ist echt fleißig. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/149761/Mann-mit-217-SARS-CoV-2-Impfungen-Immunreaktion-weiterhin-vorhanden. Sicherlich handelt es sich um Sokrates, den Trottel 🤣
  11. frank3

    Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

    1-0 für Dich. Natürlich unnötig damals von den Fans. Hat hierzulande niemand mitbekommen. Wahrscheinlich hat man das Thema in den Griff bekommen weil man seitdem nichts mehr davon hört. Rapid hat saftige Strafen aufgebrummt bekommen!
  12. frank3

    Premier League - Thread

    Und wieder mal ist festzustellen: Es gibt nichts geileres auf dieser Welt als den Liverpool Football Club!
  13. frank3

    Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

    Als ob der Mido das weiß. Grundsätzlich ist ein Wechsel erst dann bestätigt wenn Fabrizio Romano ihn vermeldet.
  14. frank3

    Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

    Du hast mich schon für jeden Unsinn verwarnt. Homophobe Gesänge gibt es in Liverpool nicht. Vielleicht früher zu schwarz/weiß TV Zeiten (als man Dich noch Ernst nehmen konnte). Liverpool gilt als Arbeiterverein, momentan fühlt sich in der Stadt aber Everton eher so an. Auch und vor allem vom...
  15. frank3

    Galatasaray sk

    Galatasaray🤣🤣
  16. frank3

    Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

    Fans und Spieler von Rapid Wien mal wieder total daneben. Ist halt ein Proletenverein.
  17. frank3

    Premier League - Thread

    Klopps Kindergarten hat auch im FA Cup gewonnen. Der Jaden Danns taugt mir. 2 Tore wie ein alter Hase gemacht. Viertelfinale am 17.3. bei den Clowns.
  18. frank3

    DFB Thread

    Das ist der Cobra
  19. frank3

    DFB Thread

    Der Querpass-Toni
  20. frank3

    Nachrichten aus Österreich

    Free Basti
Zurück
Oben