• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Nikos
  • Order by date
  1. Nikos

    Männer Gehirn größer als Frauen Gehirn, weshalb?

    Das liegt hauptsächlich daran dass Männer im Durchschnitt auch etwas größer sind als Frauen, sprich der Unterschied aus der Gewichtsdifferenz resultiert. Von der Intelligenz her sind beide Geschlechter gleichauf, auch wenn die Verteilung bei Männern etwas breiter ausfällt. Interessanter sind...
  2. Nikos

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Levantina mag den Song zwar nicht aber er ist super
  3. Nikos

    Gifs Bibliothek

  4. Nikos

    Bier Bier und noch mal Bier

    Bin echt kein Biertrinker, eher Rotwein.
  5. Nikos

    Vermisstenanzeige

    Ach das weiß ich nicht mehr haha
  6. Nikos

    [Trickkiste] Frauen um den Finger wickeln?

    Hab glaube noch nie bewusst Tricks benutzt um Frauen um den Finger zu wickeln. War da früher zu naiv und desinteressiert. Die kamen immer mal wieder von selbst auf einen zu. Hab immer völlig intuitiv gehandelt. Verstehe diese pick up artists auch nicht, dass man da mit vorbereiteten Sprüchen auf...
  7. Nikos

    Vermisstenanzeige

    Ja den vermisse ich den bräuchten wir an der Türkenς front
  8. Nikos

    Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

    Aufgepimpte Fadime außen Paris innen Sürmene
  9. Nikos

    Vermisstenanzeige

    Haha den hab ich ja total vergessen.
  10. Nikos

    Vermisstenanzeige

    Würde gerne wissen wie es Hellenic-Pride geht. Seine versprochene Cola hat er von Cerebral nicht bekommen.
  11. Nikos

    Nachrichten aus Griechenland

    Tha mas trelanei avtos re malaka xaxaxaxxaa
  12. Nikos

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    @TuAF anikse ta podia kai sikose ton kolo erxomai na se gamisw tora
  13. Nikos

    Der Status - Thread

    Die Seite in Kavala ist halb pontisch, halb thrakisch aber ja diese Seite erwähne ich nicht so oft aber dafür merkst du dir sowieso schon äußerst viel.
  14. Nikos

    Der Status - Thread

    Bin auch Kavalioti deswegen.
  15. Nikos

    Der Status - Thread

    @hirndominanz kavaliotis eisai?
  16. Nikos

    Fotos eurer Urlaube

    @Axer Sei besser leise qr :lol:
  17. Nikos

    Raki oder Ouzo?

    Guter Mann Steven Spielberg
  18. Nikos

    Dieses Lied widme ich... weil...

    @JackBlack
  19. Nikos

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    wtf der oder die sieht wirklich so aus wie vukovic
  20. Nikos

    Dieses Lied widme ich... weil...

    @JackBlack
Zurück
Oben