• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Nikos
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Nikos

    Yachten

    So liebe Leutz, wichtiges Thema. Möchte mir eine schicke Yacht gönnen. Darf schon bis 2 Millionen, wenn nicht etwas drüber gehen. Früher hätte ich das Geld ja mit Weibsvolk verprasst aber das ist nicht mehr möglich. :lol: Jetzt will ich zum Sommer startklar sein. Strandvilla in Dubai, teurer...
  2. Nikos

    Kocht ihr selber und wenn ja heimische Küche und /oder international?

    Viele Leute essen mittlerweile draußen oder bestellen häufig. Andere wiederum lassen sich bekochen oder wenn sie mal kochen dann sehr schnelle Gerichte. Wie ist das bei euch? Setzt sich da jemand von euch an der Herd und macht Cevapcici in der Küche und aufwendige traditionelle balkanische...
  3. Nikos

    Streaming-Dienste

    Es gibt so viele Streaming-Dienste dass man gar nicht weiß was man abbonieren soll. Oftmals ist es so, dass das Programm auf diesen Plattformen so breitgefächert ist, dass das meiste einfach nicht ansprechend für jemanden ist. Dann kommt auch noch das Problem, dass die Serien oder Filme die man...
  4. Nikos

    Der reaktionäre Mann ist da

    ... Letztens genoss ich eine Marlboro mit einem guten Freund als mir klar wurde was aus uns geworden ist. Dekadenz in ihrer reinsten Form haben uns vergiftet und es ist an der Zeit etwas zu unternehmen. Dieser Thread ist die reaktionäre Antwort auf die Barbarei. Um zu beginnen werde ich erstmal...
  5. Nikos

    Lohnt sich ein McLaren GT?

    Hallo liebe Userschaft, ich hatte nie einen McLaren und wollte eigentlich auch gar kein neues Auto aber der Druck wird allmählich höher, dass ich auch mal an mich denken soll. Ich soll ihn geschenkt bekommen mit den Leder-Alcantara-Sportsitzen aber mit dem nötigen Turboumbau-Kit kommt man...
  6. Nikos

    Die Terror-Söldner Ankaras: Ein neues Phänomen der Menschheitgeschichte

    Staaten die sich der Hilfe Söldner annehmen sind ja an sich nichts neues. So sind Blackwater (USA) und die Wagner-Truppe (Russland) - letztere sehr aktiv in den letzten Jahren - bekannte Söldner-Einheiten die international aktiv sind. Ein Novum jedoch ist der Einsatz von Terroristen den Ankara...
  7. Nikos

    Der Balkan in der Bronzezeit

    Vorwort Während die moderne Geschichtsschreibung ihr Augenmerk auf Ägypten und Mesopotamien richtet, ist die Bronzezeit auf dem Balkan eine vernachlässigte Epoche. Doch wenn man die archäologischen Entdeckungen und die griechische Mythologie gemeinsam betrachtet, entsteht das fantastische Bild...
  8. Nikos

    Frag Nikos

    Wie ihr ja alle wisst habe ich einen massiven Fundus historischen Wissens. Dieses möchte ich euch aber keines Falls vorenthalten. Also liebe Freunde, gibt es Aspekte der griechischen Geschichte die euch konfus oder unklar erscheinen? Bist es etwas was ihr schon immer wissen wolltet? Nutzt diesen...
  9. Nikos

    Invasion Europas durch türkische Kommandos

    Die Türkei hat den Flüchtlingspakt - den sie sowieso nicht umsetzte - aufgekündigt und transportiert massenweise Männer in Zivil und im wehrfähigen Alter an die Grenzen Europas. Vom Sultan mit Rauchgranaten, Cuttern und Schlauchbooten ausgerüstet wurden gleich nach Bekanntgabe des Angriffs...
  10. Nikos

    Libyscher Bürgerkrieg

    Die neuesten Nachrichten aus Libyen: https://taz.de/Neue-Kaempfe-in-Libyen/!5654752/ - Gestern flogen Haftar und Sarradsch beide nach Rom. Ratet mal wer von Conte empfangen worden ist und wer gar nicht erst in Rom landete sondern wieder nach Libyen zurück flog. - Die Stadt Sirte lief zu...
  11. Nikos

    Warum scheiterte Özgür mir meinen Döner mit ohne Scharf zu machen?

    Ich verstehe es nicht, da geht man ein mal zum Türken und er kriegt es nicht hin. Das ist eine bittere Wahrheit, die den Türken nicht schmeckt. War es vielleicht sein Sevres-Syndrom oder doch eher die Gier nach Dörfern im nahen Osten?
  12. Nikos

    Können die letzten Schokis überleben? - Schenken sie ihnen eine Zukunft!

    Jedenfalls gehöre ich zu denen, die die Entscheidung der Admins, Schoki zu bannen nicht gut heißen. Ich verstehe nicht, weshalb jemand wegen eines harmlosen Identitätsproblemes so gehatet und gebannt wird. Ok, seine Threads, waren schon komisch, aber sie haben wenigstens etwas Spaß und Stimmung...
  13. Nikos

    Europäische Identität und die Vereinigten Staaten von Europa

    Auch wegen der Flüchtlingskrise drängt sich seit längerem schon die Frage auf, was die EU eigentlich ist. Ist es ein loser Wirtschaftsbund oder doch eine enge Gemeinschaft? Wird man die Flüchtlingskrise gemeinsam lösen oder Staaten wie Deutschland und Schweden damit alleine lassen? In den...
  14. Nikos

    Geschichte und Persönlichkeiten des antiken Griechenlands [Sammelthread]

    Geschichte und Persönlichkeiten des antiken Griechenlands [Sammelthread] Da es bereits einen solchen Thread über Byzanz gibt und ich keinen ähnlichen für das antike Griechenland gefunden habe, dachte ich mir eröffne ich mal so einen. Fand den anderen Thread ja bereits ganz interessant. Megas...
  15. Nikos

    Hellenischer Polytheismus Heute

    Ein neues religiöses und kulturelles Phänomen findet Einzug in Hellas. Einige versuchen den hellenischen Polytheismus zu rekonstruieren und ihn in die hellenischen Gesellschaft zu integrieren. Die Organisation Supreme Council of Ethnic Hellenes sagt die "ethnische" Religion der Hellenen wieder...
  16. Nikos

    Weiße und Schwarze Türken

    Habe es oft gehört und einiges darüber gelesen, doch würde mir gerne die Meinung der Türken hier im Forum dazu anhören. Was ist der Unterschied zwischen Weißen und Schwarzen Türken? Wo würdet ihr euch eher einordnen? Welche der beiden repräsentiert die Türkei am besten?
  17. Nikos

    PC Gamer 500

    Also, möchte mich kurz fassen. Bester Rechner für 500 Euro. Nur der Rechner. Hat jemand Ahnung?
  18. Nikos

    Heirat der Cousine

    Theoretisch gesehen heiratet man in der Regel eine Cousine entfernten Grades. Auf Island wird im durchschnitt die Cousine 9. Grades geheiratet. Da stelle ich mir die Frage wo bei euch die moralischen Grenzen sind. In Deutschland ist es erlaubt seine Cousine 1. Grades zu heiraten. Aber wo ist...
  19. Nikos

    Suche Laptop NEU

    Also. Ich habe keine Ahnung. Ich bitte euch nur etwas zu sagen, wenn ihr Ahnung habt. Meine Freunde in der Schule haben keine Ahnung labern aber trotz dem. Darum seit ihr meine letzte Hoffnung. Laptop 700 - 900 Euro. Braucht kein Dauergamer zu sien sollte aber schon so 2 - 3 Stunden mal ein...
  20. Nikos

    Grafikkarte Treiber

    Hallo liebe Computerfreunde ... Bin heute mal fern ab von Geschichte und Politik. Wie der Thread Titel schon verät bin ich auf der Suche nach einem Treiber für meine grafikkarte. Nach einer Windows 7 installation fehlen mir so einige Treiber. Kennt jemand eine gute Seite oder einen guten...
Zurück
Oben