• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Aidaa
  • Order by date
  1. Aidaa

    Der Status - Thread

    10 Jahre Status Thread und 11 k Beiträge Happy 10th b-day !!! 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈
  2. Aidaa

    Das beste Waffelteigrezept ever

    Scheiss die Wand an Du bist das?
  3. Aidaa

    Das beste Waffelteigrezept ever

    Pls, i need your support. Ich habe schon oft Waffeln gemacht und 1-2 Mal habe im im Internet auch das richtige Rezept erwischt, das einfach überirdisch war 🤤 Aaaaber es gibt leider viele trash rezepte und heute ließ ich mich von einem solchen blenden. Daher postet bitte euer Traumrezept...
  4. Aidaa

    Herzschmerz/Liebeslieder

  5. Aidaa

    Happy Birthday, Aidaa

    Danke, liebe alle 🙏🏼
  6. Aidaa

    ♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

    Ah alles entspannt 😎 Habe den Jungshumor längst studiert.
  7. Aidaa

    Euer Frühstück

    Marmelade mit 2 Zutaten 🍓🍬
  8. Aidaa

    ♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

    Wieso? Wenn jeder für sich betet, sind alle versorgt.
  9. Aidaa

    ♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

    Bete für dich selbst.
  10. Aidaa

    Mukke, die ne verdächtige Ähnlichkeit zu anderer Mukke hat

    Geklaut: Legende:
  11. Aidaa

    Kulli

    Meine Arbeitskleidung ist voll mit ausgelaufenem kulli befleckt. Hab schon Essigessenz drüber gegossen, eingeweicht und nochmal gewaschen. Es ist noch nicht wirklich raus. Tipps?
  12. Aidaa

    Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

    Das Gegenteil hätte mich gewundert :)
  13. Aidaa

    Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

  14. Aidaa

    Was esst Ihr jetzt / gleich?

    Du hast recht, nicht bei allen. Manche sagen auch, dass man sich ja bald wieder sieht aber jetzt gibt es Essen… für sie
  15. Aidaa

    Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

    Genderneutrale Wörter wie Studierende sind absolut im Rahmen. Gendern an sich ist nicht das Problem. Es wird aber zu einem Problem, wenn dadurch die weibliche „Cis-„Identität ausgelöscht wird und man sich bald weder Frau, noch Mutter, noch Schwester nennen darf….
  16. Aidaa

    Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

    Erst einmal nur weil es Frauen bei den Grünen gibt die das gut finden heißt das lange nicht dass sie die weibliche Bevölkerung authentisch repräsentieren und zweitens wer Begriffe wie Menstruierende Menschen oder Samenspender*innen verwendet gehört echt abgemahnt….
  17. Aidaa

    Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

    Nein du verstehst es nicht!!! Lies halt den Text, das männerklo ist nur noch für kleine Männer 🤦🏻‍♀️ Heißt für große Männer müssen auch sie auf die unisex Toilette, die früher nur Frauen gehörte. Dank zwei transpersonen in Hamburg wird das weibliche Geschlecht abgeschafft.
  18. Aidaa

    Gender-Wahn und wohin das ganze führen soll?!

    Ich merk‘s. Und ich lasse es mittlerweile anzumerken, dass diese Eigenschaft der nordischen Herkunft zu attribuieren ist (PS @BJ d.h. zuordnen 😉)
  19. Aidaa

    Die lustigsten Bilder aus eurem Internettag

    Wer kennt‘s nicht? Angeblich erreichbare Dozenten 😶‍🌫️
Zurück
Oben