• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Aidaa
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Aidaa

    Das beste Waffelteigrezept ever

    Pls, i need your support. Ich habe schon oft Waffeln gemacht und 1-2 Mal habe im im Internet auch das richtige Rezept erwischt, das einfach überirdisch war 🤤 Aaaaber es gibt leider viele trash rezepte und heute ließ ich mich von einem solchen blenden. Daher postet bitte euer Traumrezept...
  2. Aidaa

    Kulli

    Meine Arbeitskleidung ist voll mit ausgelaufenem kulli befleckt. Hab schon Essigessenz drüber gegossen, eingeweicht und nochmal gewaschen. Es ist noch nicht wirklich raus. Tipps?
  3. Aidaa

    CS11 Fehlermeldung Amazon app

    Hat jm die Fehlermeldung auch seit ein paar Tagen? habe schon probiert mit Handy aus und neustart, App deinstallieren und neu downloaden… es geht immer noch nicht kann zb meine Wunschliste nicht sehen oder meine Bestellungsliste Weiß jm mehr dazu?
  4. Aidaa

    Wie krank ist 3 G?!!!!

    Disclaimer: ich weiß in Österreich gibts es 3 G länger, deswegen ist es nichts neues für euch und es tut mir auch leid dass ihr es länger ertragen müsst. Gestern habe ich 8h gearbeitet in einem Lager und wollte mich einmal nach 2 Jahren in ein Restaurant pflanzen und mich für meinen Fleiß...
  5. Aidaa

    Seaspiracy

    Die neue netflix doku. Was meint ihr zum Inhalt?
  6. Aidaa

    Süden vs Norden Dissthread mit Bildern

    Nur mit Bildern! Im Norden passiert sowas
  7. Aidaa

    Lisa Montgomerys Hinrichtung

    Meinungen? Ich habe ehrlich kp, was ich denken soll. Ich bin einfach froh, dass ich nicht in ihrer, trumps oder der Haut von Bobbys Familienmitgliedern stecke.
  8. Aidaa

    Wie assoziieren Balkaner_innen? - eine Studie von Aidaa

    Was habe ich hier untersucht? Ich interessiere mich sehr für die Sprachwissenschaft/Linguistik, deshalb wollte ich auf eigene Faust untersuchen, wie Balkaner_innen Assoziationen herstellen. Ich habe hierzu den thread Assoziationskette von Seite 1000-1005 untersucht (60 posts). Dabei habe ich...
  9. Aidaa

    Was kam zuerst?

    Hier können wir verschiedene Themen diskutieren nach dem Schema: was war zuerst da? - Das Huhn oder das Ei? - Angebot oder Nachfrage? - Wort oder Satz? usw. Ich bin für Huhn, weil ich mir nicht erklären kann, wie die Evolution ein Ei produzieren sollte. Ich meine die chemische Beschaffenheit...
  10. Aidaa

    Fachbegriffe von A-Z

    1) Linguistik: Allophon 2) Informatik: Algorithmus 3) Geowissenschaften: A-Horizont 4) Medizin: Anatomie 5) Chemie: Aluminium Ihr könnt auch andere Kategorien nehmen aber es müssen immer 5 sein. Ich fang mit A an. Der nächste muss Fachbegriffe mit B eintragen usw.
  11. Aidaa

    Vorsätze für 2021

    -mehr Zeit im BF verbringen -mich mit niveauvollen userINNEN anfreunden -herausfinden wo die signatur hin ist Und ihr so?
  12. Aidaa

    Blacky‘s Was reimt sich auf?

    Alle Sprachen können gemixt werden. Beispiel: Was reimt sich auf Nizza? Antwort: Utakmica So hier das erste Wort: Silvester 🪅
  13. Aidaa

    Ili auf dojč

    Ihr kennt es ja. Diese Version ist für nicht jugosprachige :) Beamte oder Funktionäre?
  14. Aidaa

    Institutionelle Diskriminierung

    Jeder von uns kennt es. Es fängt meist schon mit unserem Namen an. Wir heißen nicht Annemarie Schützenhofer oder Theodor Schmidt. Nein, wir haben Namen wie Ümmühani Karaosmanoglu oder so ähnlich auch in balkanischer Version. Für unseren Namen können wir natürlich nichts und weshalb sollten wir...
  15. Aidaa

    Mukke, die ne verdächtige Ähnlichkeit zu anderer Mukke hat

    Sehr sehr ähnlich
  16. Aidaa

    Vorsätze 2020

    -5 kg abnehmen -gesund werden -aus meiner ersten Wohnung ausziehen -mein Abschlusszeugnis in der Hand halten -mich im master einschreiben -haare wieder dunkel färben -zumindest religiös heiraten Inshallah gehen all unsere Vorsätze in Erfüllung
  17. Aidaa

    (Un-)Sicherheitsdiskurs in Deutschland

    Wie sicher ist Deutschland? Brauchen wir mehr Sicherheit? Wollen wir mehr Sicherheit? Erinnern uns Sicherheitsmaßnahmen an schreckliche Taten, die begangen wurden und schüren unsere Angst? Oder aber fühlen wir uns geborgener je mehr Sicherheitsvorkehrungen herrschen? Ich schließe mich...
  18. Aidaa

    Neoliberale Stadtpolitik in Paris

    Leute ich muss ein Referat über neoliberale Stadtpolitik bzw. Stadtmarketing in Paris halten. Dazu soll ich mir ein Beispiel suchen. Ich finde aber keines, wo ausführlich im Text das neoliberale am Projekt beleuchtet wird. Wäre sehr dankbar für eure Unterstützung ♡
  19. Aidaa

    Vorsätze für 2019

    Berichte mal von deinen Erfolgen :) - - - Aktualisiert - - - Kp was WWE ist aber bin sehr stolz auf mich. Habe alles geschafft.
  20. Aidaa

    Balkan & German Mashup

    https://youtu.be/5ooWfXxOXLs
Zurück
Oben