• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Tigerfish

    Nachrichten aus der Türkei

    Was die Information angeht, kann mir keiner das Wasser reichen. Und du Muschi kannst ruhig deinem Schlammbad widmen.
  2. Tigerfish

    Antiziganismus

    Wenn es nach mir ginge, wären die Sinti und Roma bei uns herzlich willkommen. Im Istanbuls Stadtviertel Kumkapı sorgen Sie mit ihren besten Fischzubereitung und Kochkünsten darüber hinaus mit ihren kulturellen Folklore für beste Unterhaltung.
  3. Tigerfish

    Nachrichten aus der Türkei

    Eher bist du, der hinter dem Mond lebt. Was ist genau an deren Beiträgen auszusetzen? Ein Fünkchen Wahrheit beinhalten Sie schon es sei du nimmst in deinem bekifft Zustand die Wahrnehmung nicht ernst..
  4. Tigerfish

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    Die kriegen wirklich Nix geschissen. Bei Forschung und Technik sind Sie dumm wie Brot geblieben :lol: https://balkanforum.info/threads/hellenic-army-info-gallery.3322/page-657#post-6889067 :haha::lol27::toofunny::lol27::haha::laughing6::toofunny:
  5. Tigerfish

    Hellenic Army - Info & Gallery

    Richtig. Weil ihr zum selber herstellt, einfach zu doof seid. :lol27::lol27::lol27::lol27:
  6. Tigerfish

    Nachrichten aus Griechenland

    Ich hoffe, dass mir Erdoğan für sehr lange erhalten bleibt. Sonst habe ich dich permanent am Hals..
  7. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Hach wie konnte ich nur die Dramaqueen vergessen.
  8. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Nein, er ist ein Patriot für Amerika
  9. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Dein völkermordendes Israel kommt nicht mal in Gaza gegen paar Hamaskämpfer an. Konventionell sind sie gefickt, es sei sie setzen die Atombombe ein und das wäre das Ende von dem Staat namens Israel. Diese Hurensöhne in der IDF haben auf dem Feld gerade noch den Mut gegen Babys und...
  10. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Ich erwähnte auch nur die Nachfahren von Sanders. Nicht die Originalperson aus seinem auferstandenen Nosferatu.
  11. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Was glaubst, du, würde uns zur Hilfe eilen? Die Nachfahren von Liman von Sanders? Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die Stadt wurde mit ihrer Allerheiligkeit eingeweiht.
  12. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Hat man gesehen. Wenn die Raketen nicht abgefangen wären, würden einige in Jerusalem einschlagen.
  13. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Hat man gesehen. Wenn die Raketen nicht abgefangen wären, würden einige in Jerusalem einschlagen.
  14. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Das lustige an der Komödie war, dass die iranischen Streitkräfte bei jedem Abschluss Sekunden genau verkündeten, wie viele ballistische Raketen und Drohnen abgefeuert wurden
  15. Tigerfish

    Iran-Israel Krieg

    Hat jemand gesagt, dass du mir zunehmend gefällst?
  16. Tigerfish

    Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

    Nur Luftikusse küssen in der Luft
  17. Tigerfish

    Nachrichten aus der Türkei

    :haha:
  18. Tigerfish

    Nachrichten aus Griechenland

    Diesen Hurensohn möchte ich im griechischen Gefängnis sehen. Mit dem Arschloch können Sie meinetwegen machen, was sie wollen. Hängen, filetieren oder ausgehungerten Wildschweinen zum Fraß vorwerfen..
  19. Tigerfish

    Armenien - Aserbaidschan Konflikt

    Der wollte mit mehreren Kriegsschiffen den Bosporus besetzen. Nur zu doof, dass die krüppelhaften Ukrainer mit ihren unbemannten Seedrohnen die Flotte um ein Drittel reduziert haben. Mein Dank gilt an Kiew
Zurück
Oben