• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Kesaj
  • Order by date
  1. Kesaj

    Nachrichten aus Serbien

    Nema pedera. Na Kosovo.
  2. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Blöd ist nur, wenn man die falschen erwischt und es gibt Menschen die unter Folter sogar Sachen zugeben die sie gar nicht getan haben. Es gibt schon Gründe weshalb man den Rechtsstaat erfunden hat.
  3. Kesaj

    Nachrichten aus Serbien

    Zudem ist es so gut wie ausgeschlossen, ohne CoE Mitgliedschaft in die EU aufgenommen zu werden. Theoretisch müssten sämtliche EU-Hilfen eingestellt werden für Serbien als mögliches Beitrittsland.
  4. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Russland hat aber heute eindeutige Beweise für Isroil‘s Beteiligung geliefert:
  5. Kesaj

    Nachrichten aus Serbien

    Jaja und wenn Kosovo der UN beitreten wird, wird Serbien sicher auch austreten :haha:
  6. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Putin hat schiss, dass es sich eine Art Pogrom gegen Muslime in Russland geben könnte. In russischen Kanälen brodelt es und immer wieder wird offen Xenophobie verbreitet, gegen Kaukasier und Muslime im Allgemeinen. Genau das ist auch das Ziel des IS, einen solchen Konflikt zu schüren...
  7. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Hmm interessanter Ansatz…
  8. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Putinisten werden sagen „Ja genau, sie haben es vorher gewusst weil sie es selbst geplant haben!“ Jeder Mensch bei Verstand sollte wissen, dass der Täter in der Regel seine Tat nicht ankündigt. Was soll man aber von diesen Propagandisten auch erwarten. Es geht nicht um alternative...
  9. Kesaj

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Vucics albanischer Vater hat wohl ziemlich rumgewütet in seinen jungen Jahren…
  10. Kesaj

    Der Ukraine Sammelthread

    Unruhige Zeiten….
  11. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Looool als wäre Russland der Hort der Wahrheit. Ganz ehrlich, das klingt doch völlig abwegig dass die USA ISIS irgendwie kontrollieren würden, ist das wirklich dein Ernst?
  12. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Am Ende kommt aber eh alles ans Licht, nur dass es bei Lügen der USA nicht so lange dauert wegen der freien Presse. In Ländern wie Russland kann das dann schon eher Jahrzehnte dauern, da es drakonische Strafen gibt und die Presse sehr stark kontrolliert wird.
  13. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Die USA haben die besten Überwachungsmethoden der Welt und wenden diese sogar gegenüber Verbündeten an. Es wäre ziemlich seltsam, wenn sie das in irgend einer Form geplant hätten und dann noch Russland warnen, findest du nicht?
  14. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Würde es in russischen Kanälen nicht genauso wiedergeben werden, würde ich es für dumme Gerüchte halten. Aber die mutmaßlichen Täter wurden wohl ziemlich übel zugerichtet, ihre Aussagen dürften daher mit Vorsicht zu genießen sein. Im Zweifelsfall werden sie das gesagt haben, was man durch Folter...
  15. Kesaj

    Nachrichten Russland

  16. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Schon passiert.
  17. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Was man in russischen Chat‘s nicht Likes lesen kann derzeit…. eine Verschwörungstheorie haarsträubender als die andere. «Коммерсант» сообщает, что террористы, напавшие на людей в «Крокус сити холле», могут быть славянами, использовавшими накладные бороды и усы: «Некоторые источники „Ъ“...
  18. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Wer soll denn der Drahtzieher sein? Es waren Islamisten, darauf deutet so ziemlich alles hin.
  19. Kesaj

    Nachrichten Russland

    Ich meinte eher Yemen, Syrien etc. Solange Russland stabil war, hat es jedenfalls keine solchen Anschläge gegeben. Du hast doch selber einen Artikel gepostet, in dem die Gründe für das erstarken von ISIS in Russland genannt werden.
  20. Kesaj

    Nachrichten Russland

    ISIS ist vor allem in schwachen und gescheiterten Staaten aktiv. Auch wenn sie es überall sonst versuchen.
Zurück
Oben