• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Beogradjanin

    Morti hat den Text zu seinem eigenen Lied verfasst

    Du hast sicherlich Talent. In irgend einem Bereich fern der Musik.
  2. Beogradjanin

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Naja Kurti ist genau so verantwortlich dafür wie Vucic. Die Zwei nehmen sich nichts. Mir tun die Serben und Albaner leid die als Spielball dienen für ihr kleines dreckiges Machtspiel. Ich kenne dermaßen viele Albaner ( Kunden und Freunde ) und alle haben eine ähnliche Meinung wie ich, beide...
  3. Beogradjanin

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Am Ende des Tages wird man Serbien und Kosovo ihre Grenzen aufzeigen. Wir sind kleine Scheißländer. Die EU/USA entscheidet was richtig ist. Wirst ja sehen. Kurti und Vucic werden wieder zustimmen und Ruhe geben.
  4. Beogradjanin

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Adressiere deine Frage an die Kosovo Polizei.
  5. Beogradjanin

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Der Kosovo ist aber ohne EU Geld nicht überlebensfähig. Gefährliches Spiel.
  6. Beogradjanin

    NBA - National Basketball Association

    Hättet deine Kroaten sie nicht vertrieben, Nikola sie nie kennengelernt und nicht dieser Gigant geworden. Kroatisch serbische Zusammenarbeit erschafft immer großes. Hvala lipa.
  7. Beogradjanin

    Tradition im Süddeutschen Raum sehr lebendig

    Haben sie dir ins Hirn geschissen? Was Süddeutschland? Dir sollte das AMS Geld gestrichen werden für diesen Affront gegen die österreichische Kultur du Banause.
  8. Beogradjanin

    Eingebürgert oder Integriert?

    Ich bin Serbe, benötige keine anderen Staatsbürgerschafen. Meine zwei Mädchen aber haben die serbische und österreichische. Wenn der Westen untergeht, können wir noch immer in die Heimat, und dort dem Serbentum beitreten.
  9. Beogradjanin

    Nachrichten aus Serbien

    Was ist denn los im Kosovo? Meine albanischen Kunden schauen mich an mit ihren glasigen Augen und sagen "Zemo diese Vucic"
  10. Beogradjanin

    Frage aller Fragen endlich beantwortet

    Gott schuf alles, somit ist diese Frage keine Frage, ihr ungläubigen drei Kroaten im Thread.
  11. Beogradjanin

    Hat Vucic Kosovo anerkannt?

    Wen interessiert der Scheiß?
  12. Beogradjanin

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    Wie immer hatte ich Weitblick und reagierte besonnen. Ende Januar 2020 der Beitrag verfasst.
  13. Beogradjanin

    Auf Oralverkehr verzichten

    Als Mann schäme ich mich nicht zu sagen, dass ich natürlich auch die Frau oral verwöhne. Das Leben besteht aus geben und nehmen ^^
  14. Beogradjanin

    Eine der ersten Roma Lehrerin in Bulgarien

    Was ist das für ein kaputtes Land eigentlich? Eine der ersten Roma Lehrerinnen? Dort leben ja eine Unmenge Roma, außergewöhnlich dass eine Pädagogin wird? Irre.
  15. Beogradjanin

    Auf Oralverkehr verzichten

    Oralverkehr ist genau so wichtig wie ein Geschirrspüler. Unersetzlich.
  16. Beogradjanin

    Wie würdest du heißen, wenn

    Mirlan. Um Gottes Willen. Der kleine Milvin an die Kassa bitte. Der kleine Milvin an die Kassa ^^
  17. Beogradjanin

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    https://www.derstandard.at/story/2000142357404/soldat-im-kosovo-verwundet-serben-sorgen-vor-ethnischem-konflikt Auf ein Kind schießen...
  18. Beogradjanin

    Ist Mortimer für euch ein symphatischer, attraktiver Mann?

    Glendale hat Sympathiepunkte gewonnen. Er hat hier Mortimer vor Anfeindungen verteidigt.
  19. Beogradjanin

    ❤️Liebste Allissa Danke❤️

    Oh mein Gott, das tut mir so leid. Ich habe Allisa in guter Erinnerung, mein aufrichtiges Beileid. Es waren so lustige und auch tiefsinnige Konversationen. Ganz schlimme Nachricht. Möge sie ruhen in Frieden.
  20. Beogradjanin

    Der Ukraine Sammelthread

    https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-korruption-rechnungshof-1.5419576
Zurück
Oben