• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Beogradjanin

    Vergewaltigungen durch Migranten

    In Wien vergeht kaum eine Woche in der ein Afghane oder Syrer nicht eine Frau oder Mädchen vergewaltigt. Es ist nur noch krank.
  2. Beogradjanin

    Fotos eurer Urlaube

    Ob jetzt in Pozarevac, Pristina, Porec oder Kalkutta, zeigt eure Fotos. Lissabon 4-8 November.
  3. Beogradjanin

    Alte User welche das Forum einst bereicherten sind mittlerweile alle verheiratet

    Meine Frage nun, warum haben sie uns verlassen? Ist Familie oder ein echtes Leben etwas besonderes und diesem wunderbaren Ort hier vorzuziehen? Die Liste jener die fehlen ist wirklich lang. Habt ihr noch Kontakt zur alten Garde? Wir sprechen hier von zig Usern und nicht ein oder zwei Leuten...
  4. Beogradjanin

    Geht es euch ähnlich?

    Seit einigen Tagen bin ich wieder vermehrt im Balkanforum, lese in alten Threads, werde nostalgisch, so wie es bei Menschen über 30 der Fall ist weil irgendwann die 4 naht.. Sind noch etliche Jahre bis dahin, aber die ersten grauen Haare sind gravierende Vorzeichen. Betrachte die Themenübersicht...
  5. Beogradjanin

    Musik

    Da hier kaum gute Lieder vertreten in diversen Threads und irgenwelche Clowns primär ihre Herkunft als Gradmesser für Musik hernehmen, ein bisschen etwas entspanntes. Ob Jazz, Rock, Alternativ, Indie, postet. https://www.youtube.com/watch?v=5soixb2U6xM
Zurück
Oben