• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Indianer

    Ranking der Balkan Länder anhand der Demokratiequalität

    balkan und demoktatie :funny11::funny11::funny11::funny11::funny11:
  2. Indianer

    Wieviel Vergessen ist noch in Ordnung?

    -regel 1,5 1.5 Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahndet. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung. Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.
  3. Indianer

    Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

    :lol27::lol27::lol27: liegt daran, dass ich dachte, ihr wärt ausgestorben
  4. Indianer

    Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

    da laut dayton vorgesehen ist, dass die rs aufgelöst werden soll, können wir den thread schliessen ma kakva borba? hatten die serben nicht schon genug borbas in der vergangenheit geführt?
  5. Indianer

    Pforzheim

    wusste ich es doch pforzheim ist eine hässliche stadt https://www.merkur.de/deutschland/baden-wuerttemberg/wuerttemberg-laut-umfrage-bwg-eine-der-haesslichsten-staedte-deutschlands-liegt-in-baden-92005680.html v
  6. Indianer

    Der Status - Thread

    endlich darfst du versäumtes nach hole und auch spielen
  7. Indianer

    ❤️Liebste Allissa Danke❤️

    liebe meri, ruhe in frieden es war eine wundervolle zeit hier mit dir. den holzkopf haben sich doch sehr viele gemerkt mit dir zu streiten war ein genuss, da es mittels titel von liedern geschah. du warst die beste!!!
  8. Indianer

    Sogenannte kroatische Herceg Bosna

    ist das ein maradonaheulthread ?
  9. Indianer

    Vermisstenanzeige

    ihr könnt alles essen und alles trinken müsst aber net alles wissen ,
  10. Indianer

    Happy Birthday, Grdelin

    glückwunsch zum geburtstag da es keine likes gibt, sollen dir wenige wünsche in erfüllung gehen will es ja nicht übertreiben
  11. Indianer

    Was esst Ihr jetzt / gleich?

    sind das die reste deines nachbarn aus der mülltonne?
  12. Indianer

    Vermisstenanzeige

    der nächste spamer bekommt bis jahresende hier pause
  13. Indianer

    Vermisstenanzeige

    warum spamt ihr?
  14. Indianer

    Ein wort mit viel emotion

    schwaben sind klug
  15. Indianer

    Wir lassen uns auch in 2022 das Böllern nicht vermiesen!

    wer böllrt, wird verwarnt
  16. Indianer

    Wir waren Mädchen, jetzt sind wir Jungs und schwul

    nein @Ludjak ist das mädchen, welches sich hinter deinem rock versteckt:toothy2::funny11:
  17. Indianer

    Wir waren Mädchen, jetzt sind wir Jungs und schwul

    stop planänderung ich möchte mädchen werden und lesbisch
  18. Indianer

    Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

    @ all bitte keine behauptungen ohne quellen nachweis bei weiteren vergehen, würde ich den joker der willkür nutzen und threadbanns vergeben ich haben fertig !!!!!!!!!
  19. Indianer

    Wir waren Mädchen, jetzt sind wir Jungs und schwul

    disse und maradona heulen rum, wie mädchen sind die beiden jetzt schwule mädchen?
  20. Indianer

    Nachrichten aus Deutschland

    https://www.infranken.de/deutschland/boris-palmer-bleibt-tuebingens-oberbuergermeister-gegen-widerstand-der-eigenen-partei-art-5569455
Zurück
Oben