• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Indianer
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Indianer

    darf ich mich vorstellen

    Hallo, ich bin der Indianer und möchte euch mein Projekt vorstellen. es folge jetzt einige bilder und ihr dürft klugscheissern aber blamiert euch bitte net ist eine holzwerkstatt mit 120 qm aus dem jahr 1943 diese soll in form einer wohnung erwachen.
  2. Indianer

    Meldepicka MP und Meldekurac MK

    kennt einer von euch den unterschied zwischen meldepicka MP und meldekurac MK
  3. Indianer

    Bitte mich nicht mehr duzen

    ab sofort wünsche ich, dass man mich siezt. ich bin auch nicht mehr pinky, sondern herr indianer
  4. Indianer

    indianer in ungnade bei ivo

    ich bin ganz traurig bin gestern bei ivo in ungnade geraten. warum? nun ja vorgestern abend war mir langweilig und da hab ich seinem test user banns verteilt als der depp nicht darauf reagierte, hab ich ihn für unbrauchbar eingestuft und ihn dauerhaft gesperrt. gestern morgen ist ivo...
  5. Indianer

    wünsche allen......

    ein gesundes glückliches gesegnetes mit reichlich kindern gesegnetes weihnachtsfest
  6. Indianer

    Bällebad Thread

    nach dem ich angefangen habe banns zu verteilen, stelle ich diesen bällebad thread zur verfügung wer oder was wird gebannt? alles was nicht im einklang mit dem weihnachtsfest ist
  7. Indianer

    Ivo hat auch mal Geburtstag

    lieber ivo, alles gute und nur die besten wünsche zu deinem geburtstag :yay::occasion6::yay::occasion6::yay::occasion6::yay:
  8. Indianer

    Erdogans Sommerpalast

    wer hat, der hat..... https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-erdogan-sommerpalast-kritik-1.5347906
  9. Indianer

    Nachrichten aus dem Schwabenländle

    der wichtigste Thread für Deutschland und die Welt alle hängen am Tropf des wichtigsten Bundeslandes https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/e-auto-statt-verbrennungsmotor-daimler-baut-sein-stammwerk-um-17229848.html
  10. Indianer

    Happy Birthday, Aidaa

    liebe aidaa,:occassion4: alles liebe und die besten wünsche zu deinem geburtstag. ich weiss, du hast lernstress aber ich vermiss dich, meine lästerschwester ganz arg- :occassion4...
  11. Indianer

    jugo wörter aus deutschland übernommen

    auto radio bormasina borer vaservage
  12. Indianer

    liberitas hat heute geburtstag

    liebe liberitas, alles liebe und gute zu deinem geburtstag:yay: mögen all deine wünsche in erfüllung gehen aber eines wünsch ich dir besonders GESUNDHEIT hinzu kommt dein 10 jähriges jubiläum im BF :yay: .
  13. Indianer

    Amnesty zu Heilig Abend

    liebe user, einige haben sicher mit bekommen und jetzt gelesen, dass gesperrte user entsperrt wurden. als Weihnachts amnesty. hier möchte ich anmerken, dass verwarnungen dabei nicht gelöscht werden. wenn sie zeitlich nicht verfallen sind, reicht eine verfehlung und man ist wieder weg. lieber...
  14. Indianer

    Thread für die langweiler unter euch

    ist quasi ein stummen thread hier könnt ihr euere lange weile genießen
  15. Indianer

    Lockdown in Deutschland

    es ist ein Lockdown für Deutschland im gespräch. sinnvoll oder sinnlos? wann sollte er beginnen und wie lange sollte er dauern?
  16. Indianer

    Geburtstagswünsche an ivo

    lieber ivo, alles liebe und gute zum geburtstag. vor allem gesundheit.
  17. Indianer

    will sich vojvodina von serbien abspalten?

    hat jemand news hierzu?
  18. Indianer

    Quarantäne Thread

    ich möchte die user aus österreich bitten, nur in diesem thread zu schreiben. A macht seine grenzen so gut wie dicht und der server sitzt in D und bitte beim shreiben eine maske auf setzen
  19. Indianer

    wir gedenken heute und morgen an missy`schwere prüfungen

    und morgen abend wird gratuliert. wer nicht gratuliert, wird verwarnt:mrgreen:
  20. Indianer

    Coronavirus in Bosnien und Herzegovina

    „Wer sagt, die Diaspora habe nichts für Bosnien beigetragen, liegt falsch. Denn sie bringen jetzt Corona“, witzeln die für ihren Galgenhumor bekannten Bewohner Sarajevos. Die Diaspora besteht aus jenen Bosniern und ihren Nachfahren, die während des Kriegs vor 30 Jahren ins Ausland geflohen...
Zurück
Oben