• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: En.
  • Order by date
  1. En.

    Albaner / Islam

    Një shqiptarë cili i kategorizon shqiptarët sipas fejës ai për mendimin tim nuk është shqiptar! Ne si komb jemi të vetmit në këtë bote, qe kurrë ne historinë tonë nuk kena pasur as një mosmarrëveshje mes religjioneve edhe pse e kemi një diversitet aq të madh. Për ketë jem shembull dhe atë e...
  2. En.

    Afghanistan-Einsatz: Taliban verspotten Prinz Harry als "jämmerlichen Feigling"

    Wir reden hier von Afghanistan und nicht von einen demokratischen Staat in unserem Sinne! Die aktuelle Regierung wurde von der Loya Jirga legitimiert und somit ist das Handeln dieser Regierung in jeder hinsicht auch legitimert! Dazu gehört die Einladung von ISAF, die teilweise Einführung der...
  3. En.

    Afghanistan-Einsatz: Taliban verspotten Prinz Harry als "jämmerlichen Feigling"

    Zunächst einmal, ISAF wurde von der afghanischen Regierung eingeladen! Übrigends auch die Intervetion durch die Koalition der Willigen geschah nur in der Art und Weise, weil die gemäßigten Afghanen diesem zustimmten siehe Nordallianz, Vereinigte Front etc...
  4. En.

    Afghanistan-Einsatz: Taliban verspotten Prinz Harry als "jämmerlichen Feigling"

    Ist immer noch mutiger als eine IED zu platzieren, Suicide Bomber zu benutzen (junge Menschen mit Drogen zu betäuben, sich als Frau zu verkleiden etc...), sich an Unschuldige vergreifen ( Familienangehörige von ISAF- bzw. LSK- Mitarbeitern töten!!! Ja, das ist viel mutiger!!! Ach ja, die 30 mm...
  5. En.

    TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

    Es ist in Tirana ob Ura e Terzive oder e Tabakeve keine Plan!
  6. En.

    Judenhass in Europa

    Europa und Israel sind nun mal moralisch dazu verpflichtet Israel in jeder Art und Weise zu unterstützen! Vergisst mal eure paranoide Vorstellung, dass die Zionisten die Welt beherrschen!
  7. En.

    TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

    Po Tirana eshte "Ura e Tabakeve"
  8. En.

    Albanian Muslim Flag

    Klar lebst du in Deutschland, sonst würdest du so ein schwachsinn nicht Vorschlagen! Jetzt kannst du wieder in dein Loch reinkriechen von wo du gekommen bist!
  9. En.

    Albanian Muslim Flag

    Du und dein Moslembrüder könnt euch das Ding ja gerne Anal einführen!!! Ach was, Wandert doch gleich aus ihr drecks Fanatiker!!!
  10. En.

    'Agent Orange'

    Manchmal frage ich mich, ob es nicht mehr Sinn machen würde, wenn du und deine Konsorten euch einfach mal vor einen Zug schmeißen würdet! Ja ja, die bösen Amerikaner! Die und nur die, sind an allem Schuld! Schon die Völker der Antike haben bei kriegerischen Auseinandersetzungen Giftgas...
  11. En.

    US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

    10 % Taliban, arabische Welt, 50 Ethnien usw... interesante Fakten über Afghanistan!:spinnt:
  12. En.

    Prishtina - Bauprojekte

    Nein! Das WTC wird eine Höhe von ca. 100 m haben es wird das zweithöchste Gebäude von Prishtina werden!
  13. En.

    US-Soldaten schänden Taliban-Leichen

    Der Krieg hat kein Moral! Es ist nicht das erste Mal und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
  14. En.

    USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

    Der Abzug aus Afghanistan wird ab 2014 beginnen das ist Fakt! Eine Reduzierung macht doch kein Sinn um dann wieder die Truppen aufzustocken! Was Irak angeht, dort sind keine US-Truppen mehr vorhanden! Somit sind die möglichkeiten für einen Einmarsch begrenzt! Wie gesagt, ein gezielter Angriff...
  15. En.

    USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

    Oh hast du schon die Grenzen deines Horizontes erreicht? Oder warum verhälst du dich wie ein kleiner Junge? 1. Kompleter Truppenabzug aus dem Irak! Reduzierung von Truppen in Afghanistan! Zwei Staaten die an den Iran grenzen eine bessere Ausgangslage für einen Angriff kann man nicht haben...
  16. En.

    USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

    Deine militärische Weitsicht ist ja beeindruckend! 1. Das ALTBMD ist ein NATO-Programm! 2. Es ging hier um einen Einmarsch in den Iran und wenn man auch nur ein wenig vom Militärstrategie und diverse politische Zusammenhänge versteht, wird man feststellen das die USA nicht in den Iran...
  17. En.

    Bundespräsident Wullf

    Wenn man bedenkt, warum Köhler gehen wollte/musste dann sollte/muss Wulff bezüglich dieser Affäre zurücktreten!
  18. En.

    USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

    Es wird keinen Einmarsch in den Iran geben und vorallem keinen serbischen Einmarsch in den Kosovo! Kommt mal klar mit euer Leben!
  19. En.

    USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück

    Kosovo hat ganz andere Probleme als die äußere Sicherheit!!!
  20. En.

    Russische Marine führt Übungen im Mittelmeer durch

    Was manche von euch für kranke Vorstellungen haben.... eine Übung zwischen zwei befreundete Staaten und ihr macht gleich ein Theater draus!!!
Zurück
Oben