• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Allissa
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Allissa

    Hallo

    hallo an alle..... ich war eine lange zeit nicht im forum....nun habe ich keine ahnung wer noch da ist von den usern. ist cobra noch admin ? wird hier immer noch so viel gestritten...hahhahaaa erzählt mir ein bißchen was es neues gibt...... und was ich verpasst habe. gruss an alle alisa...
  2. Allissa

    was sagt ihr dazu.......

    ich hab mir heute neue schuhe gekauft .... :-) sind richtig bequem und praktisch......
  3. Allissa

    happy birthday oliver

    nachträglich alles liebe und gute zu deinem geburtstag den du am 8.1. hattest nur das beste vom besten wünsche ich dir.....:schmatz:
  4. Allissa

    frohes neues jahr 2015

    ich wünsche euch allen ein gutes, friedliches und zufriedenes neues jahr...... denkt daran....das leben, die gesundheit, die liebe und die freundschaft sind die vier pfeiler zum glück. ohne diese vier pfeiler wäre man unglücklich ich weiss das und ich bin dankbar für das was ich habe...
  5. Allissa

    ilir o

    alles liebe zum geburtstag.....[smilie=heart fill :
  6. Allissa

    zx 7r

    xronia polla kai oti epythimeis alles, alles gute mein freund......bleib so wie du bist :schmatz:
  7. Allissa

    dzekooooooo

    sretan ti rodjendan.... zivot nek ti bude ko naj ljepsi san auch hier nochmal.......alles, alles liebe :schmatz:
  8. Allissa

    welches sternzeichen bist du

    ich fange mal an......:toothy2: DIE WIDDERFRAU Die Widderfrau ist heißblütig und temperamentvoll, also nichts für schwache Nerven. Sie meistert ihren Alltag mit viel Schwung und Lebensfreude. Die Widderfrau steht ihren Mann und ist oft entschlossener und mutiger als so manch ein...
  9. Allissa

    hrrrrvaaaaat

    sve naj naj bolje ti zelim......herzlichen glückwunsch
  10. Allissa

    bosanac alen halilovic geht nach barcelona!

    ich kenne mich ja in fussball garnicht aus aber heute hat mein herz vor freude gehüpft als ich zufällig auf facebook gesehen habe , das der junge bosnier alen halilovic für viele jahre und viel geld nach barcelona geht..... sine bosnjacki dabogda ti se noge pozlatile.... inshallah , und das du...
  11. Allissa

    guteeeeen morgeeeen

    wünsche allen einen guten morgen und schönen tag heute [smilie=kiss of lov:
  12. Allissa

    waaaaaahnsinn......

    Haben Affen ein Gefühl für Fairness? Wie reagieren sie auf ungleiche Belohnung für die gleiche Leistung? Guckt selber.......:toothy2:
  13. Allissa

    hamburg

    absolut sehenswert......die schönste stadt im norden am hafen elbblick an der alster im botanischen garten - - - Aktualisiert - - - Showtime im Hafen...
  14. Allissa

    ideale ehefrau

    wie müsste eure ideale ehefrau sein ? bitte keinen quatsch schreiben.....es interessiert mich wirklich.
  15. Allissa

    wo sind die ganzen frauen ?

    im forum sind ja fast nur männer..... ich fühl mich einsam :crybaby:
  16. Allissa

    thread geschlossen.....

    der thread für verwarnungen sowie der thread für anwälte....beide geschlossen. :spinnt: man kann nicht mehr über verwarnungen diskutieren. was unterscheidet jetzt dieses forum von anderen noch ? gerade das hat doch dieses forum von anderen foren unterschieden und "besonders" gemacht....
  17. Allissa

    einen guten rutsch ins neue jahr......

    [FONT=comic sans ms]wenn das vergangene jahr nicht dein freund war, so war es doch dein lehrer! ...ich denke ich war mal wieder eine gute schülerin. es gab viel Ab´s und viele Auf´s aber es war nicht eines meiner schlechtesten jahre und nun freue ich mich darauf, mit dem jahr 2014...
  18. Allissa

    hilfeeeeeeeeeeeeeee

    ich bin am 4.1. zu einer hochzeit eingeladen und kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll..... entscheidet ihr...... oder oder
  19. Allissa

    ich brauche hilfe

    ich hätte lust auf eine andere frisur aber weiss nicht welche..... da ihr alle guten geschmack habt macht mal ein paar vorschläge, mit bild am besten......[smilie=kiss of lov:
  20. Allissa

    25.11.

Zurück
Oben