• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Dissention

    Nachrichten aus Nordmazedonien

    Ich denke, er hat gehofft, dass er in NMKD weiter kommt als in AL. Dies ist nur der erste Schritt, demnächst werden die Beschwerden über die Lage der AL wieder zunehmen ...
  2. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Bakarni sa teskata govornata manata.
  3. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    1849 in Westeuropa und USA.
  4. Dissention

    Nachrichten aus Griechenland

    Westlich der Griechen lebt ein Volk, welches den US-Ärschen noch näher ist :lol:
  5. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Verurteilung für Kriegsverbrechen an albanischen Zivilisten: https://www.danas.rs/bbc-news-serbian/kosovo-bivsi-pripadnici-vojske-jugoslavije-osudjeni-na-ukupno-56-godina-zatvora-zbog-ubijanja-albanskih-civila/ 7 Personen ´, darunter der Kommandant, wurden für diverse Morde an Zivilisten und...
  6. Dissention

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Das Geheule um die Visaliberalisierung der Pässe, welche die serbischen Behörden im Kosovo ausgeben ist weiterhin riesig.
  7. Dissention

    Nachrichten aus Nordmazedonien

    Gratulation? :lol:
  8. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Genozidleugnung ist auf dem Balkan leider ein weit verbreitetes Problem: - Genozid an den Serben und Roma in der NDH wird als schweres Verbrechen bezeichnet - Türken leugnen den Genozid an Armeniern, ich bin mir nicht sicher, ob sie es wenigstens ein Verbrechen nennen - Serbien und RS...
  9. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Behauptest du jetzt ernsthaft das Bosnjaken und Albaner Nationalisten waren, bevor der Nationalismus erfunden wurde 🤣 🤣 🤣 🤣
  10. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Hahaha jetzt faselt da jemand etwas vom freundlichen Besatzer und von den bösen Balkanvölkern, die sich selbst befreit haben :haha:
  11. Dissention

    Nachrichten aus Nordmazedonien

    Albaner wedeln wirklich jede Flagge, ausser der makedonischen, in Makedonien .... :haha:
  12. Dissention

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    na dann ;-)
  13. Dissention

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Habe dazu einen entsprechenden Beitrag im Serbien-Thread erstell ... oder ist Kosovo doch Srbija? :mrgreen:
  14. Dissention

    Nachrichten aus der Republik Kosovo / Kosova

    Ein Schelm der dabei Böses denkt ...
  15. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Man kann nur hoffen, dass ihn (AV) ein Herzinfarkt trifft.
  16. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Wo steht denn, dass ich sage, dass die Osmanen eine Ethnie sind? Ich sage ganz klar, dass alle Muslime vertrieben wurden, weil sie Osmanen sind. Damals war das Konzept Ethnie kaum auf dem Balkan verbreitet, insbesondere in den osmanische besetzten Gebieten nicht.
  17. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Du hast offensichtlich unsere Unterhaltung hier nicht verstanden, das ist das Problem. Es geht darum das die Balkanvölker die Muslime rauskickten, weil diese Osmanen waren, während deine Gleichgesinnten behaupten, man hätte sie aufgrund ihres Bosnjaken/ Albanertums gekickt.
  18. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Das ist schon krass, jetzt behaupten die, dass die Osmanen Muslime und Christen gleich behandelt haben 🤣
  19. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Ja, korrekt, steht da Bosnjaken? Oder schnallst du es langsam?
  20. Dissention

    Nachrichten aus Serbien

    Jetzt wird es richtig wild hier im Thread 🤣
Zurück
Oben