• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Paokaras
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Paokaras

    Was würdet ihr tun?

    Also kurz und knapp, hab ein Arbeitskollegen der ein richtiges Arschloch ist. Hab heute herausgefunden das er über das Internet für die Firma, Büromaterial bestellt hat. Dafür gab es Prämienpunkte, die er benutzt hat um sich Privat sachen zu kaufen. Zb eine Playstation4 und eine Drohne und...
  2. Paokaras

    Warum scheiterte das Osmansiche Reich?

    Wie konnte es passieren das die Osmanen vernichtet wurden? Ich meine wir haben ja hier im Forum gelernt das die Türken Eier aus Beton haben. Wie konnte es also dazu kommen?
  3. Paokaras

    Terroranschlag in Manchester

    Bei einem mutmaßlichen Anschlag in einer Konzerthalle in der englischen Stadt Manchester sind nach Polizeiangaben mindestens 19 Menschen getötet und 59 verletzt worden. Der Vorfall werde derzeit als „terroristische“ Tat eingestuft, teilte die Polizei mit. 19 Tote bei mutmaßlichem Anschlag...
  4. Paokaras

    Griechisch-Türkischer spam Thread

    Da uns Putina gesperrt hat hab ich hier einen neuen Spam Thread aufgemacht , für Türken und Griechen und jedem der mitmachen will
  5. Paokaras

    Ägyptische Passagiermaschine vermisst !!!

    Ägyptische Passagiermaschine vermisst Eine Maschine der Fluggesellschaft Egypt Air ist über dem Mittelmeer auf dem Weg von Paris nach Kairo vom Radar verschwunden. Das teilte die ägyptische Fluggesellschaft über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Mittlerweile bestätigte auch die...
  6. Paokaras

    Starkes Erdbeben in der Ägäis

    Athen (dpa) - Ein starkes Seebeben hat die südliche Ägäis am Freitag erschüttert. Das Beben hatte nach ersten Messungen eine Stärke von 6,3. Das Epizentrum lag im Nordosten der Insel Kreta. Meldungen über Verletzte oder Schäden gibt es zur Zeit nicht. Das Beben war auch in den höheren...
  7. Paokaras

    Diskriminierung - Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung

    Es ist unglaublich, dass einer vegetarisch lebenden Familie in Griechenland die Adoption eines Kindes aufgrund ihrer Ernährungsweise verwehrt wurde. Vorgeblich soll aus Sorge, dass das Kind nicht ausgewogen ernährt werden könne, die zuständige Behörde auf Kreta den Vegetariern eine Adoption...
  8. Paokaras

    Erneut Tote bei Protesten in Syrien

    Bei Protesten gegen das Regime in Syrien haben die Sicherheitskräfte erneut mehrere Menschen erschossen. In der Stadt Daraa und den umliegenden Dörfern wurden an diesem Freitag nach Angaben von Anwohnern zehn Tote begraben, die am Mittwoch von der Polizei erschossen worden waren. Die...
  9. Paokaras

    Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte

    Ich mach mal ein Thema auf indem man posten kann was für Historische Ereignisse am heutigen Tag statfanden!!!!! Ich werde versuchen es jeden tag zu aktulisieren.Postet bevorzugt Historische Ereignisse die den Balkan betreffen. Wenns gut läuft kann es ein Mod zum Sticky machen Ich fang mal an...
  10. Paokaras

    Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins

    Die Befragung für die Zeitung "Le Parisien" zur Präsidentschaftswahl in einem Jahr schlägt in Frankreich hohe Wellen: Erstmals liegt demnach die Chefin der rechtsextremen Partei Front National, Marine Le Pen, in Führung. Laut der Befragung würden 23 Prozent der Wähler für die 42-Jährige stimmen...
  11. Paokaras

    Aufruhr wegen Judenhasser-Tirade von griechischem Priester

    Der European Jewish Congress (EJC) forderte Mittwoch von der griechisch-orthodoxen Kirche die Entfernung des Metropoliten von Piräus, Seraphim, nachdem der hochrangige Priester im griechischen Fernsehen eine antisemitische Tirade von sich gab. In der Morgensendung auf Mega-TV, dem größten...
  12. Paokaras

    Paokaras the Opfah vs Albion the OG

    <Alekks> jezt slag im doch nix ima mensch 28/10/2010 04:25 <Paokaras> alter hast du zuviel an Uhu gerochen? 28/10/2010 04:25 <Bushido> hahah 28/10/2010 04:25 <Albion> ja gib wen du ein mann bist 28/10/2010 04:25 <BlackJack> schlägereien über msn...
  13. Paokaras

    Marathon:2500 jahre danach

    Σειρά εκδηλώσεων για την ιστορική επέτειο των 2.500 χρόνων από την Μάχη του Μαραθώνα (490 π.χ) διοργάνωσε η Ελληνική εταιρεία Περιβάλλοντος & Πολιτισμού, σε συνεργασία με τον Δήμο Μαραθώνα, την υποστήριξη του Ιδρύματος Α.Γ. Λεβέντη και τη συμβολή διακεκριμένων αρχαιολόγων. Am 12 Sembtember...
  14. Paokaras

    Heute 3.9.2010: Griechenland vs Georgien Em-Quali

    Erstes pflichtspiel vom ex-PAOK trainer und derzeitigen nationaltrainer Fernado Santos. heute um 21.45(gr time) spielt im Georgios Karaiskakis Stadium in Athen,Hellas vs georgien. wahrscheinlich wird die GR nationalmanschaft mit einem 4-4-2 rauten sytstem spielen: im tor: Michalis Sifakis(Aris...
  15. Paokaras

    alloha

    hi mein name ist Christos,ich bin in stuttgard geboren und aufgewachsen. Bin mit seit sommer 2003 aber in Griechenland,ich studiere in Thessaloniki Chemieingenieurwesen. bin absoluter PAOK fan wie man am nickname erkennen kann :D
Zurück
Oben