• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Ts61
  • Order by date
  1. Ts61

    Griechenland und die Türkei rüsten auf

    Wie ich sehe bekommt Griechenland wohl die F-35! Vor einigen Jahren waren meine Landsleute besonders stolz und gaben mit den "zukünftigen" F-35 gerne an. F-35 YOK wurde besonders gerne Zitiert. Und jetzt? Köstlich! :haha:🍿🍿🍿
  2. Ts61

    Nachrichten aus der Türkei

    Sogar aus dem eigenen Garten.Lecker!
  3. Ts61

    Nachrichten aus der Türkei

    🍿 Macht ruhig weiter, ich genieße ein wenig.
  4. Ts61

    WM 2022 Katar

    Glückwunsch an Kroatien!
  5. Ts61

    UEFA Europa League 2022/2023

    Glückwunsch an TS. 🥳
  6. Ts61

    Der Ukraine Sammelthread

    Die Russen blamieren sich auf ganzer Linie.Was jetzt wohl Lukoschenko denkt? Von wegen 3-4 Tage!
  7. Ts61

    A Milli Takim - Türkei Sportthread

    :) :babsi:
  8. Ts61

    Der Ukraine Sammelthread

    Klar hat Russland den längeren Atem das steht nicht zu Debatte.Die Frage ist nur, ob man so viel Geld, Kriegsmaterial , Soldaten und längere Sanktionen hinnehmen möchte? Das ganze schwächt ja auch die russische Wirtschaft.Wenn die Lager mal leer sind (Bomben,Raketen)..., dann müssen neue her und...
  9. Ts61

    Der Ukraine Sammelthread

    Meine kleine Einschätzung: Wenn wir uns den Krieg und die Positionen genauer anschauen, dann können wir erkennen, dass der Underdog (Ukraine) sich sehr gut verteidigt und der Angreifer (Russland) sich alles andere als professionell anstellt.Das hätte man von der Nummer 2 der Welt nicht...
  10. Ts61

    Der Ukraine Sammelthread

    Hier sieht es eher nach einer Spiegelung an der Frontscheibe aus.Von einer Hand erkennt man hier nichts.
  11. Ts61

    Der Ukraine Sammelthread

    Ich muss schon sagen, dass sich die Ukraine mit seinen bescheidenen Mitteln gut wehrt und es aktuell den russischen Truppen nicht einfach macht.Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Kiev fällt.Außer Putin beugt sich den Sanktionen und möchte nicht, dass noch mehr russische Soldaten...
  12. Ts61

    Der Ukraine Sammelthread

    Weil es die eurozentrische Sichtweise ist.In Asien blickt man auch durch die asiatische Brille und in Afrika durch die Afrikanische.Die Muslime blicken durch ihre eigene Brille.Die ehemaligen Sowjetstaaten durch ihre Brille.Die Tschetschenen mit dem Oberhaupt (Kadyrow) blicken durch putins...
  13. Ts61

    Türkische Gerichte

    Menemen ist immer sehr lecker.
  14. Ts61

    Griechische Musik

  15. Ts61

    Turzismen

    Die türkische Sprache hat mit Sicherheit seine Spuren auf dem Balkan hinterlassen.Früher war mir das in der Sprache der "slawischen Völker" auf dem Balkan nicht so sehr bewusst.Aber diese Beeinflussung ist ganz natürlich und umgekehrt genauso.
  16. Ts61

    Griechische Musik

  17. Ts61

    Nachrichten Russland

    https://snanews.de/20210817/militaerflugzeug-nahe-moskau-3251157.html
  18. Ts61

    Nachrichten aus der Türkei

    Der 15.08 (Maria Himmelfahrt) ist ein besonderer Tag für die Christen.Das ehemalige Kloster "Sümela,Soumela" in Trabzon wird dabei gerne besucht, da es ein wichtiges Wahlfahrtsort darstellt.
  19. Ts61

    Nachrichten aus dem Rest der Welt

    https://www.tagesschau.de/ausland/asien/masar-i-scharif-107.html
  20. Ts61

    Griechische Musik

Zurück
Oben