• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Heraclius

    Was denkst du über den User über dir...

    Mujagoski, scheint guter Typ zu sein. :-k Heraclius
  2. Heraclius

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Heraclius
  3. Heraclius

    Kyrilisch stirbt langsam aus in Serbien aus

    Um ehrlich zu sein, finde ich das eine ziemlich "kleinkarierte" Diskussion um Schriften etc. Man sollte die Menschen in Vokuvar fragen ob ihnen das Kyrillische genehm ist, und nach demokratischer Evaluierung sollte man sich im demokratischen Geist daran halten. Stattdessen macht man eine...
  4. Heraclius

    Kyrilisch stirbt langsam aus in Serbien aus

    Irgendwie scheint es auch in diesem Strang mehr um Kyrillisch in Vukovar zu gehen als in Serbien. :-k Heraclius
  5. Heraclius

    Rockmusik

    Heraclius
  6. Heraclius

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Heraclius
  7. Heraclius

    Was denkst du über den User über dir...

    Hat was gegen mich. :tap: Heraclius
  8. Heraclius

    Eure LIEBLINGSWEINE ? [Sammelthread]

    Hallo, ja danke für den Einstieg. :-) Das Thema ist in der Tat nicht einfach. Habe absichtlich versucht die Abstimmung einfach zu halten. Ansonsten könnte man auch noch über "trocken, lieblich oder süß" abstimmen, oder "still, prickeln, schäumend", oder "blassgelb, zitronengelb, goldgelb", etc...
  9. Heraclius

    Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

    Im Grunde beides. Hauptsache das Decolleté ist gut gefüllt. :cool: Gegrillte Sardinen mit Olivenöl, Zitrone und Petersilie, oder Sepia mit Spinat? Heraclius
  10. Heraclius

    Eure LIEBLINGSWEINE ? [Sammelthread]

    Dies ist ein Thema bei dem die Weinliebhaber und Weintrinker des BFs ihre Lieblingstropfen und ihre Lieblingsflaschen präsentieren sollen. Aus beruflichen Gründen habe ich täglich mit Wein zu tun. Abgesehen davon, trinke ich selber mal gerne gute Weine, besuche (sofern die Zeit und meine...
  11. Heraclius

    Albanien: Toleranz zwischen Christentum und Islam.

    Dann ist Albanien in Sachen religiöse Toleranz sozusagen das Gegenteil von Törökland, sehe ich das richtig? :-k Heraclius
  12. Heraclius

    Kyrilisch stirbt langsam aus in Serbien aus

    Ich war noch nie in Serbien muss ich zugeben, und habe folglich keine große Ahnung. Aber ich habe gelesen, dass man in Serbien seit 2006 das Kyrillische staatlich unterstützt. Wenn man sich die offiziellen serbischen Internetseiten anschaut dann lacht einem zuerst mal Kyrillisch entgegen. Ich...
  13. Heraclius

    Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

    Dortmund. Weiß- oder Rotwein? Heraclius
  14. Heraclius

    Kyrilisch stirbt langsam aus in Serbien aus

    Egal. Heraclius
  15. Heraclius

    Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

    Heraclius
  16. Heraclius

    Bevölkerungsaustausch 1923 zwischen GR und der TR [Sammelthread]

    Das war jetzt eine Frage meinerseits ganz ohne "Imperialismusanspruch", einfach, dass das richtig verstanden wird. Wenn ich frage welche Griechen hier aus Kleinasien stammen, dann frage ich das selbstverständlich nicht weil ich finde man müsse Smyrni und Konstantinopel zurück erobern, sondern...
  17. Heraclius

    Bevölkerungsaustausch 1923 zwischen GR und der TR [Sammelthread]

    Wer von den Griechen hier hat eigentlich Wurzeln in Kleinasien? Und wenn ja, woher genau? Heraclius
  18. Heraclius

    Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

    Rhodos, eindeutig. Athen oder Thessaloniki? Heraclius
  19. Heraclius

    Bevölkerungsaustausch 1923 zwischen GR und der TR [Sammelthread]

    Wenn Gruewski findet das sei sein Land, dann hindert ihn niemand daran zu kommen um es sich zu holen. Wenn du über Makedonien diskutieren willst, dann eröffne gefälligst einen entsprechenden Thread, du Troll. Heraclius
  20. Heraclius

    Bevölkerungsaustausch 1923 zwischen GR und der TR [Sammelthread]

    Und es geht in diesem Thread, um es nochmals zu wiederholen, auch gar nicht um Makedonien. Heraclius
Zurück
Oben