Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Ich wünsch dem Jungen alles gute und vorallem Erfolg. Bitte kein Bankwärmer werden. Naja das dachte ich auch beim Wechsel von Dinamo zu Verona. Nejse Toi toi toi!!
 
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/ex-salzburger-valon-berisha-vor-wechsel-zu-fortuna-duesseldorf/
 
Fenerbace lehnt ein 28 Mio Euro Angebot von Burnley für Muriqi ab.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/ex-salzburger-valon-berisha-vor-wechsel-zu-fortuna-duesseldorf/


Wär für Kosovo auch sehr vorteilhaft, weil er bei Lazio nie spielt. Er braucht spielpraxis, auch wenn es beim letzten in der Bundesliga ist.
 
Valon nicht Valton

- - - Aktualisiert - - -

Er hat ein richtig gutes Spiel geliefert. Hat sogar ein richtig geilen Assist gegeben, nur leider wurde nach Videobeweis das Tor zurückgezogen wegen Abseits.
 
Zurück
Oben