Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

★ ★ ★ Përfaqësuesja e Kosovës ★ ★ ★

Da
Laut Medien wird Arber Zeneli voraussichtlich diesen Monat noch ein Liga Spiel bestreiten können. Gute Nachrichten für die Dardanet. Somit könnte er doch noch rechtzeitig Fit für das Spiel gegen Nordmazedonien sein.


Übrigens ist der FFK wohl auch an Orges Bunjaku interessiert. 18 Jahre alt und hat für Basel debütiert.

Das mit Zeneli wäre super!!! Ich finde ihn im KS Dress viel stärker als Rashica.
 
Amir Rrahmanis Marktwert verdoppelt sich und liegt nun bei 12 Millionen €.

Der Marktwert der kosovarischen Nationalmannschaft steigt somit auf inagesamt 104,5 Millionen Euro. Damit ist sie nach der kroatischen und serbischen NM die drittteuerste Mannschaft des Balkan. Und das kaum 10 Jahre nach ihrer Gründung. Dabei ist nicht zu vernachlässigen, dass aktuell die teuersten und besten Spieler der Mannschaft im Kosovo geboren und ausgebildet wurden. Wenn die Regierung und der Sportverband noch etwas mehr für den Fußball tun würden, würde der Sport weiter beflügelt und auch "gratis" Werbung für das Land gemacht werden
 
Ich denke als Joker bestimmt, er hat jetzt gestern immerhin eine Halbzeit gespielt, auch wen nur in der zweiten Mannschaft von Reims.
 
Zeneli hat ne Halbzeit für die Zweite Mannschaft gespielt und es ist noch 1 Monat bis zum Spiel gegen Nordmazedonien. Ich denke, man kann positiv gestimmt sein.

Ab dem 2. März beginnt der Ticket Verkauf

 
Zurück
Oben