Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Mittelmeer ♥ Ägäis ♥ Schwarzmeer ♥

Türken, macht lieber Urlaub in Kroatien. Dort seid ihr willkommen und müsst nicht aufpassen, was ihr sagt. Dort gibt es nämlich Meinungsfreiheit. Ihr könnt nackt oder im Burkini baden ...keiner wird euch diskriminieren....ist nämlich ein freies Land. Erdogan-Türkei hingegen ist ein Kübel voll Scheisse.
 
Wer Badeurlaub machen möchte, der hat auch keine Scheiße im Kopf und hat andere Interessen, als ausgerechnet einen Staatsoberhaupt zu beleidigen. Freies Land bedeutet nicht, sich alles erlauben zu können.
 
Nenne einen Polizisten in Deutschland: "Bulle". Die Strafanzeige wegen Beleidigung wird so schnell ausgefertigt, so schnell kann @Vilenica gar nicht gucken. Ein unfreies Land? Wie dämlich seid ihr?
 
Ich als Türke mache nun Badeurlaub in Kroatien und beleidige öffentlich den Staatspräsidenten Kroatiens und die Kroatische Nation. Dieses frevelhafte Verhalten begründe ich nun mit freier Meinungsäußerung. Hat das etwas mit Logik zu tun? Die Kroaten hätten das Recht, mir die Fresse zu polieren. Auf dieses Recht bestehen wir auch.
 
Doch, schon. Jemand wurde sich provoziert fühlen.

Wenn einer was über unsere attraktive Kolinda sagt?
Nein.

kolinda-grabar-kitarovic-nude-62170.jpeg

kolinda-grabar-kitarovic-body-77990.jpeg
 
Zurück
Oben