Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ TÜRKEI ♥ Mittelmeer ♥ Ägäis ♥ Schwarzmeer ♥

Was jetzt? Ich darf also im Kroatienurlaub den Staatsoberhaupt Kroatiens und die Kroatische Nation ungehindert öffentlich beleidigen, ohne Konsequenzen zu befürchten?
 
Was jetzt? Ich darf also im Kroatienurlaub den Staatsoberhaupt Kroatiens und die Kroatische Nation ungehindert öffentlich beleidigen, ohne Konsequenzen zu befürchten?
Dem Staatsoberhaupt schon. Der Präsidentin und Ministerpräsident sind Volksveräter sowieso und kann man sie nicht verteidigen. Dem Kroatischen Nation nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn einer was über unsere attraktive Kolinda sagt?
Nein.

kolinda-grabar-kitarovic-nude-62170.jpeg

kolinda-grabar-kitarovic-body-77990.jpeg
Ja, wenn jemand sagt Kolinda sei eine Schlampte wurde es niemanden jucken.
 
Dem Staatsoberhaupt schon. Der Präsidentin und Ministerpräsident sind Volksveräter sowieso und kann man sie nicht verteidigen. Dem Kroatischen Nation nicht.

,

Das magst du als Gegner so sehen. Was sagen die Wähler der Präsidentin und des Ministerpräsidenten dazu wenn ich sie öffentlich im Badeurlaub beleidigen würde? Wer ist nun das Volk? @Vilenica hat explizit erwähnt, dass Beleidigungen an Kroaten allgemein erlaubt sind und Gültigkeit haben. Siehe die vorherigen Posts.
 
Zurück
Oben