Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-4Gewinnt-Turnier

Nein, ausser mir und Crazy war niemend im Gemroom, trotzdem war er mitten im Spiel plötzlich weg, dann kurz wieder da und dann endgültig weg...

Ivo wollte eine neue VErsion installieren, weiss nicht wie weit er damit ist oder ob das was ändern wird


Ich denke er ist damit fertig.
Zumindest ist ein neues Spiel dazu gekommen, was uns aber auch nicht weiter hilft.

Wenn der Gameroom hängt, dann hängt auch das BF, zumindest bei mir.
 
Ist neue Version und wo die Probleme genau liegen ist leider nicht zu erörtern.
Server-Load bzw. Serverbelastung ist nicht anders als vor 6 oder 4 oder 2 Wochen. Tut mir leid und der Entwickler dieses AddOn's ist seit einem Jahr abgängig, die Seite funktioniert nur rührt sich keiner.
 
Klickt mal auf "Standard", wenn Ihr ein Spiel eröffnet, ich glaube so hält es länger..

Edit: Nö, da geht nichts mehr....hab auch sogar eine andere Flash-Version installiert, schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich kann nun wieder Spiele eröffnen ohne das es Steckt.
 
Zurück
Oben