Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1.BF-4Gewinnt-Turnier

Gameroom spinnt wieder, nun war ich oder Nick für 45 sec. weg und für beide hat es unterschiedliche Ergebnisse.


Hier Bild.


unbenanntewx.png



achja Nick führt mit 1:0
 
Gameroom spinnt wieder, nun war ich oder Nick für 45 sec. weg und für beide hat es unterschiedliche Ergebnisse.


Hier Bild.


unbenanntewx.png



achja Nick führt mit 1:0


Ja, es spinnt, siehe mein Bild....Du warst für 45 Sec. weg und ich hab den Punkt bekommen..

Egal, aber das erste Spiel habe ich gewonnen, also steht es 1-0


PS. Wie ist das überhaupt möglich, das jeder was anderes zu sehen bekommt?
 
hahah...Jaaaa:blueflowerface:

Edit: kommen eigentlich nur der Erste weiter, oder die zweit Ersten?

Die ersten beiden.

Ja durch diesen behzinderten Bug zeigt es beiden den Sieg an, passiertd esöfteren.
Bei mir is es sogar vorkommen, dass Ado durch einen Stromausfall bei ihm zu Hause disconnected wurde und dennoch mir die Niederlage angerechnet wurde.
 
Was soll ich da pushen wenn der Gameroom nicht funktioniert und Ivo da auch nichts mehr machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben