Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

Wie lange dauert es eigentlich noch bis sich der BVB endlich von diesem total unfähigen Trainer trennt?
 
Mir ist der BVB trotzdem lieber als die Bayern oder ne andere Mannschaft ;)....
 
Jawohl Ewald Lienen
ec92c50fbd570425ec05720280c75d9d.jpg
 
Das was gestern in Hoffenheim passiert ist, ehrlich muß doch nicht sein. OK, Dietmar Hopp oder Didi Mateschitz werden von Fans anderer Vereine immer angefeindet werden, aber was da gerade gegen Hopp läuft ist einfach schei..ße. Ich weiß schon, sein Vater hatte eine Nazi-Vergangenheit und er ist Mitbegründer von SAP, aber er steckt dort in der Region doch ziemlich viel Geld in soziale Projekte, man kann die Entwicklung Gut oder Schlecht befinden (Hoffenheim, Red Bull), aber weder Hopp noch Mateschitz (schon eher) haben sich solche Anfeindungen verdient.
 
Gab es bei Uli Hoeness jemals solche Plakate? Grade Bayern - Fans sollten da ihre Klappe halten, und so widerliche Aktionen lassen. Was da in den letzten Wochen abgeht, auch die rassistichen Aüßerungen ggü Spielern von Schalke - Fans z.B sind einfach unnötig, peinlich und widerwärtig.
 
Gab es bei Uli Hoeness jemals solche Plakate? Grade Bayern - Fans sollten da ihre Klappe halten, und so widerliche Aktionen lassen. Was da in den letzten Wochen abgeht, auch die rassistichen Aüßerungen ggü Spielern von Schalke - Fans z.B sind einfach unnötig, peinlich und widerwärtig.
Es gab Plakate gegen Uli Höness, aber die waren eher harmlos und schließlich hat Uli auch Steuern hinterzogen. Es kommt mir manchmal so vor wie hier, obwohl der größte Teil der User Ausländer sind, sind sich doch einige nicht zu blöde um rassistische Äußerungen von sich zu geben. Es ist einfach zu fremdschämen, auch bei einigen Fan-Gruppierungen.
 
Es gab Plakate gegen Uli Höness, aber die waren eher harmlos und schließlich hat Uli auch Steuern hinterzogen. Es kommt mir manchmal so vor wie hier, obwohl der größte Teil der User Ausländer sind, sind sich doch einige nicht zu blöde um rassistische Äußerungen von sich zu geben. Es ist einfach zu fremdschämen, auch bei einigen Fan-Gruppierungen.

So sehe ich das auch, ich meine der Uli war deswegen in Haft, und hat seine Strafe abgesessen...aber vergessen sollte man das nicht, weil er ja immer so den Moralapostel heraushängt :D

Allerdings, die Ultras sind schon ziemlich speziell, das hat auch weniger mit Fußball zu tun, sondern mit
anderen Dingen....da sollten sich die anderen Fans eigentlich alle distanzieren.
 
Zurück
Oben