Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

wokpblcinqbmvb569bfb.jpg
 
BVB mal wieder zu blöd um zu gewinnen :facepalm:..

Aber RB auch mit einem richtig tollen Fussball zur Zeit , vor allem Timo Werner in Topform...
 
Dieses 2:2 von Schalke war so unnötig. Kutucu mit einem sensationellen 2:2 und hatte mehr Chancen in 20 Minuten als alle Stürmer von Schalke zusammen in dieser Saison. Dem Trainer ist echt nicht zu helfen. Seis drum, sowohl Kabak als auch Kutucu zu viel für die Bundesliga. PL oder spanische Liga ist eher deren Klasse.
 
Gegen Freiburg muss man eben erstmal gewinnen :) ...am besten man verlässt sich nicht zu sehr auf türkische Spieler...wir wissen ja alle,wie das endet...
 
Zurück
Oben