Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2019/2020

Er war und ist besser als alle drei zusammen (Uth, Reese und Skrzybski), gespielt haben die unter Wagner kaum. Also kein Beinbruch.

Habe eh nie verstanden,warum der Uth zu Schalke gewechselt hat...in Hoffenheim war er ziemlich erfolgreich, und jetzt in Köln läuft es nach ein paar Spielen ganz gut...Tore geschossen,und auch sonst auffällig.

Zeugt ja nicht von einer guten Einkaufpolitik bei Schalke,wenn man Spieler kauft...und die nicht einsetzt...warum auch immer...
 
Respekt

83227355_2726621460707736_4118855254403973120_n.jpg

das war ne Zecke, schwöre lan....

- - - Aktualisiert - - -

Schalke-yuri - was war das denn?

War vor Ort, eine großartige FCB Mannschaft, Respekt. Schalke hat leider nicht so einen guten Tag erwischt, nach 6 min. im Rückstand zu geraten ist keine gute Ausgangslage in München. Jetzt müssen Punkte aus Berlin her, Lebe geht weider......
 
War vor Ort, eine großartige FCB Mannschaft, Respekt. Schalke hat leider nicht so einen guten Tag erwischt, nach 6 min. im Rückstand zu geraten ist keine gute Ausgangslage in München. Jetzt müssen Punkte aus Berlin her, Lebe geht weider......

Der Keeper war schuld. Dann habe ich umgeschaltet. :lol:
 
Stark von Leverkusen, was ist denn mit Dortmund los? Erst der Lauf mit Haaland, jetzt wieder verloren, davor gegen Bremen, das wirklich nicht in Form ist. Irgendwie dann doch wieder typisch BVB.
 
Zurück
Oben