Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2.Bundesliga 2019/20

Wo sind sie denn, die KSC- Hater? :emir:

Endlich mal wieder ein Heimspiel gewonnen, und das am Freitag den 13.....:77: sogar gegen die Nachbarn aus Sandhausen...und wieder 3 Punkte, die vllt noch wichtig sind, wenn es um den Klassenerhalt geht....
Ich denke nicht, dass der KSC um den Klassenerhalt zittern wird müssen. Die Spiele die ich bisher gesehen habe, waren ganz gut und gegen den HSV mit ein wenig Glück...
Wenn man Fußball liebt, dann sollte es auch keine "Hater" geben ;)
 
KSC steigt ab, da beisst die Maus keinen Faden ab.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei ich nicht sagen möchte dass der KSC grottenschlecht ist, der KSC hat das Pech eine deutsche Mannschaft zu sein. In Österreich wären sie mit Sicherheit Rekordmeister.
 
Ich denke nicht, dass der KSC um den Klassenerhalt zittern wird müssen. Die Spiele die ich bisher gesehen habe, waren ganz gut und gegen den HSV mit ein wenig Glück...
Wenn man Fußball liebt, dann sollte es auch keine "Hater" geben ;)

Die Tordifferenz ist aktuell 10:12 sind mMn zuviele Gegentore....weil die Abwehr bis dahin (3 Liga) ziemlich konstant war...meine Bedenken sind, dass die am Ende vielleicht den Ausschlag geben. Aber 9 Punkte sind schonmal ganz gut für einen Austeiger...
 
Die Tordifferenz ist aktuell 10:12 sind mMn zuviele Gegentore....weil die Abwehr bis dahin (3 Liga) ziemlich konstant war...meine Bedenken sind, dass die am Ende vielleicht den Ausschlag geben. Aber 9 Punkte sind schonmal ganz gut für einen Austeiger...
Ich muss gestehen, ich habe "nur" die Konferenz gesehen, also nicht die gesamte Spielzeit. Trotzdem denke ich doch, dass die Klasse gehalten wird.
Wobei ich beim VfB nicht so sicher bin :mrgreen:
 
...wenn man gegen den hsv verliert sollte man sich gleich auflösen...
 
Zurück
Oben