Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(A) Spielhalle/Turnier-Sieg Diskussion!

Vielleicht sollte ich meine Frau ranlassen, weil die Punktezahl ist für mich illusorisch :mrgreen:
Ich bin der Meinung wer bescheisst, der bescheisst sich selber. Ich hätte es am Leichtesten mit dem Bescheissen, nur was bringt mir das?
Bei den Fussball-Tippspielen habe ich in letzter Zeit schon unmögliche Resultate getippt nur damit ich nicht überall vorne bin.


eben, daa meine ich doch
dafür bin ich viel zu Stolz
 
hab mir net die ganze kinderkacke durchgelesen und sage nur soviel:

bin damals auf dieses hier gestoßen:

Cheat Engine

und wollte es ausprobieren, ob das so leicht geht. bei einigen spielen gings, bei anderen nicht. troy ist aufgefallen das ich highscores in 3 min aufgestellt habe für die andere 40 gebraucht haben, und das wars. ich war davor nicht in der spielhalle aktiv, und danach noch weniger.

wer highscores als potenzvergrößerung brauch soll sie meinetwegen ruhig haben...
 
zu wenig leute nehmen am turnieren teil, oder wenn dann spielen die 5-6 tage nicht oder bis die disqualif.sind! Das kotzt mich an weil andere muessen dann so lange warten auf dem ....... das ich nicht sage was lieber ............
Mir ist das nur ein oder zwei mal passiert wo ich in urlaub war oder schwer krank, aber manchen passiert das regelmaessig hier

traurig echt

wie ist euere meinung dazu???????
 
zu wenig leute nehmen am turnieren teil, oder wenn dann spielen die 5-6 tage nicht oder bis die disqualif.sind! Das kotzt mich an weil andere muessen dann so lange warten auf dem ....... das ich nicht sage was lieber ............
Mir ist das nur ein oder zwei mal passiert wo ich in urlaub war oder schwer krank, aber manchen passiert das regelmaessig hier

traurig echt

wie ist euere meinung dazu???????
Da gebe ich dir Recht. Es gibt Turniere, die vor nem halben Jahr erstellt worden sind. Aktive Turnierteilnahmen wären wirklich wünschenswert. Damit ein Turnier beginnt dauert es meist mehrere Wochen, wenn nicht Monate.
 
Da gebe ich dir Recht. Es gibt Turniere, die vor nem halben Jahr erstellt worden sind. Aktive Turnierteilnahmen wären wirklich wünschenswert. Damit ein Turnier beginnt dauert es meist mehrere Wochen, wenn nicht Monate.

Pch lösch mal die älteren Turniere...


Und du spiel mal dein Finalspiel im Dirty Bike gegen mich... :toothy5:
 
ich hasse auch LEUTE DIE ETWAS BEHAUPTEN::

aber wie der Ivo sagte, was hat man davon wenn man nicht selber für sich gewinnen kann..

Ich wusste nicht was ich davon habe,, dafür bin ich auch viel zu Stolz.




ah wem erzähle ich das


Ich habe halt einfach ne große Abneigung gegenüber Cheatern... ich zocke selber seit gut 7 Jahren auf einem eher "höheren Niveau" ... spiele ESL, Turniere, Meisterschaften etc.

Und da bin ich oft an Cheater geraten...

Das Problem bei dir und John ist nicht das er für dich spielt oder auch nicht, sondern das er damals beschissen hat und ich so etwas nicht vergesse...

Man hatte ihn damals nur aufgrund eines kleinen Fehlers von ihm entlarvt...
er hat nen Highscore mit ner Punktezahl gemacht, die es überhaupt nicht gibt... sprich er hatte paar Punkte mehr als möglich zu erreichen...


Nur darum konnte man es feststellen... das heißt, Leute die bescheissen kann nur schwer entlarven...
Und als die Ip´s dann noch identisch miteinander waren... naja...

Aber ich hab schon paar meiner Kontakte gefragt ob man ein UTDC für Browesergames erstellen könnte... sprich ein Anit-Cheat-Programm... mal sehen was raus kommt...
 
Zurück
Oben