Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Abschlüsse

Bachelor in Alternative Geschichte in Skopje.

Zum Master hat es nicht gereicht, weil meine Bulgarisch Kenntnisse laut Kommission nicht ausgereicht waren um wichtige mazedonische Literatur aus dem Mittelalter zu lesen.
 
Namen nur der Anfang: Tiergarten Schönbrunn streicht Affen BWL-Master-Titel (Satire)
Der Tiergarten Schönbrunn will seinen Tieren die Namen streichen. Nun wird bekannt, dass davon auch Namenszusätze wie akademische Titel betroffen sind. Die Nachricht trifft den Schimpansen Balu wie aus heiterem Himmel: Er hat erst kürzlich seinen Master of Arts der internationalen Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuni Wien absolviert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Zurück
Oben