Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Kroate auf der Baustelle :D

beste : 2:08

Haja Ivica diese scheiße diese wenig geld für 9 evro arbeiten ganzen tag baustelle :D
 
zu geil am anfang :D

Ist echt witzig, musste paar mal schmunzeln, gutes Video :D Hauptsache der Kroate sagt, er arbeitet für 10 € und der Albaner für 9 €. Selbst auf der Baustelle wird man noch diskriminiert :D Zu geil war einfach, als der Chef kam mit Wolle Petry Mukke, Alta mehr Klischee geht echt nicht mehr, hahaha :D

den albanerdialekt macht er wirklich gut nach, kenn hier einen redet genauso

Dieser Albanerdialekt ist einfach super. Bin immer voll enttäuscht, wenn ich einen Albaner treffe, der noch Serbisch kann, aber nicht diesen "AR"-Dialekt hat :D Die Mutter eines guten Freundes von mir hat voll diesen Dialekt, echt kool =)
 
Zurück
Oben