Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

9119d8a7914c40e8e16de99c42979b39.jpg
 
Ich bin froh, dass die griechische Regierung und die Griechen , uns, als Makedonier anerkannt haben und das wir heute alle gemeinsam sagen können, Alexander der Große, Alexander der Makedonier! Wir sind Makedonier.


1000_F_202134640_810IFqwZfL1SLA4Ot4EVRyvwQxYSELtD.jpg


35159004-statue-von-alexander-dem-gro%C3%9Fen-in-der-innenstadt-von-skopje-mazedonien-am-17-mai-2013.jpg


statue-of-alexander-the-macedonian-square-macedonia-centarot-of-skopje-republic-of-macedonia-1920%C3%971200-wallpaper-preview.jpg


depositphotos_179119218-stock-photo-skopje-capital-largest-city-republic.jpg



mal ehrlich....das sieht schon richtig geil aus!
 
Aber der Herr auf dem gut bestückten Ross zu Skopje wurde bewusst nicht "Alexander" genannt, da man einem greichischen Widerspruch aus dem Weg gehen wollte. :pc:
 
Und nochmal Sinti und Roma und sind Burger (also auch du) von Nord M Makeonier und vor allem haben Sinti und Roma und Slawen nichts mit der antiken Geschichte von Makedonien am Hut.
 
Zurück
Oben