Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

aloha ♥

hallo ihr lieben,
ich bin rein zufällig auf dieses forum gestoßen, hab weng rumgestöbert, herzhaft gelacht und mich schließlich angemeldet.

mein name ist mirjana, ich bin 22, komme aus kraljevo - serbien, lebe in würzburg und studiere wirtschaftsinformatik.
mit 1,5 jahren bin ich hergekommen, bin als kind mit meinen eltern häufiger in die heimat gefahren, als jugendliche dann allerdings immer seltener - was wort und schrift bezüglich meiner muttersprache betrifft, bin ich auch nicht mehr die fitteste.. (was ich natürlich sehr schade finde, da ich durch das ganze den bezug zu meiner heimat und familie verloren habe)

das wärs dann von meiner seite.

lieben gruß
die ente

Sag mal hatte Hitler wirklich nur einen Hoden? :icon_smile:


Ente was für ein süßer Name :cuteandinnocent:
 
Zurück
Oben