Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Antisemitismus:Erziehung zum Hass

Mitbewohner?

Warum wundere ich mich, dass vernachlässigte hängengebIiebene hartz4 rassisten auch paranoid sind


armseeige gestaIten :/
 
Da hilft nur noch paar millionen Araber, Afghanen und Somalis zum Ausgleich einwandern zu lassen und Imame an Schulen zu schicken
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hinter den Vereinigten Staaten steht der Jude, das wusste schon die NSDAP (Bild: NS-Plakat 1942). Dass es dieselben Bilder und Muster sind, die heute gegen Israel aufgefahren werden, lässt einen immer wieder fassungslos zurück (Bild: Titelseite der Wochenzeitung "Der Freitag", 17. Mai 2018).
 
Zurück
Oben