Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Sendungen !

Bloody_Alboz

Viva Albania
Dieser Thread ist für alle Balkanländer gedacht die in Zeichentrick sowie in anderen serien ausgestrahlt wurden.
Ich fang mal an was ich heute entdeckt habe.
:al3:
zuerst die albanische auf deutsch:
Simpsons Albaner ;) - YouTube
The Simpsons - Who you gonna call - German (HD) - YouTube (auf englisch ist der besser)

englisch:
http://www.youtube.com/watch?v=O8xuNTJGGSM(hier auf englisch)
los simpson otoño en kosovo - YouTube
Shows where Albania is mentioned! - YouTube

:srb3:
und die serbischen
Peter Griffin Watches "A Serbian Film"/ "A Serbian Film" Review - YouTube
 
Ice Cube erwähnt in seinem Song ''Enemy'' Bosnien Herzegowina, bzw die große Anzahl der Toten.
Ist zwar keine Sendung, aber erwähnenswert.
 
Da gibts so eine Folge "Malcolm in the middle" wo die einzelnen Gruppen in der Schule miteinander kämpfen und da sagt einer so was wie "Wir sind hier nicht am Balkan" oder so :D
Hab ich so gelacht damals :lol:

- - - Aktualisiert - - -

2 mal Danke :77:

- - - Aktualisiert - - -


sag mal dolls ich check das foto nicht ganz aber ich find das mädchen so verdammt hüpsch

Ja :^^: sie füttert den Drachen der auf ihrer Schulter sitzt :77:
 
Da gibts so eine Folge "Malcolm in the middle" wo die einzelnen Gruppen in der Schule miteinander kämpfen und da sagt einer so was wie "Wir sind hier nicht am Balkan" oder so :D
Hab ich so gelacht damals :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Ja :^^: sie füttert den Drachen der auf ihrer Schulter sitzt :77:
hahah ja das stimmt ja auch wieder ne abgefuckter als der balkan geht nicht :D
kannst du mir das ganze bild schicken ? :77:
 
Zurück
Oben