Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Wir hatten glaube drei Rumänen: einer war ein Irrer, einer ein Netter, und noch einer ein Netter, hat geheiratet und sich unverständlicherweise ins Familienleben zurückgezogen.
 
Beylik hat mich von Rumäninnen überzeugt.
Wenn ich ein Mann wäre würde ich nach Rumänien ziehen.
 
Komm doch mit mir nach Thasos diesen Sommer. Da gibts viele im Urlaub. Wir machen uns gemeinsam paar Rumäninnen klar.
 
Komm doch mit mir nach Thasos diesen Sommer. Da gibts viele im Urlaub. Wir machen uns gemeinsam paar Rumäninnen klar.

Hier sind nur Russinnen... Sind zwar auch schön und cool drauf,aber inzwischen schon zu einheimisch :D
Wollte eh nach Thasos meine Checkliste abarbeiten. Kauf uns bitte noch Paok-Trikots und sonnenbrille und mundschutz
 
Zurück
Oben