Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkans Polizeiuniformen

65n1wh.jpg


e0pv7q.jpg
 
prost mahlzeit wenn in mazedonien so die streifenpolizei aussieht...
 
Ich würd mal die fotos ändern, die Griechischen Polizisten sehen eig. anders aus, da ich schon mal dort war, und ahja, es gibt viele arten von Polizisten, bei manchen hast du die und manchmal andere genommen, würd mal korrekte bilder aussuchen ;)

Die Polizisten in den kleine Citroen-Autos sind die "harmlosen" Polizisten.

ceb1cf83cf84cf85cebdcebfcebcceb9cebacebfceb9.jpg


Rechts auf dem Bild. Die daneben sieht man eigentlich öfter, die sind aber in Jeeps unterwegs. In Athen stehen sie an jeder Straßenecke, vorallem beim Parlament, an Hotels und Botschaften. Insbesondere seit es die Ausschreitungen 2008 gab.
 
Zurück
Oben