Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Anime Hauptcharakter?

Bester Anime Hauptcharakter?


  • Umfrageteilnehmer
    67
Hast du von Berserk den Manga schon ganz durchgelesen? Hab wieder damit angefangen und ich finde es einfach großartig.

Leider noch nicht ganz, ich hatte zeitweise versucht an die Einzelbände zu kommen, doch da kommt es teilweise zu gruseligen Preisen. Ich werde mich den restlichen Teilen des Mangas demnächst Online widmen.

Ich möchte noch einen letzten Charakter ergänzen:

D aus Vampire Hunter D

3267781-3476305767-V7134..jpeg

45081-4702831-vampire%20hunter%20d%205.jpg
 
Für mich ganz klar:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist so als ob man Metho zwingen würde sich zwischen seinen 45 Kindern aus Somalia zu entscheiden.
Es geht einfach nicht, es sind zu viele und jedes liebt er auf eine andere Art und Weise.
 
Zurück
Oben